Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Peeptoes – Die ganze Pracht mit halber Öffnung

peeptoes-schwarz-rot

Wie Peeptoes grundsätzlich „funktionieren“, dürfte ja mittlerweile jeder Dame klar sein. Wie jedoch eine attraktive und originelle Erweiterung der vorne offen gestalteten Pumps aussehen kann, kann und muss an dem Modell des Tages hervorgehoben werden. Denn was diese Peeptoes insbesondere kennzeichnet, ist ein innen offener Verlauf am Fußbett, ein eleganter Riemen, der die Zehen typgerecht betont und ein ansonsten edel gestaltetes Material aus Velours, das dem Stoff entsprechend matt erscheint. Mit diesen Peeptoes steht einer Trägerin im Sommer die ganze Modewelt offen. Denn zum einen kann man jene zu einem besonders schicken Abendkleid im Sommer tragen, ganz wie auch ein eher legerer Look, bestehend aus einer Skinny Jeans mit den Peeptoes, eine formidable Einheit bildet.

Doch wie sieht es mit den Schuhfarben aus, in denen man die neuen Damenschuhe von nun an online bestellen kann? In diesem Punkt ist die Auswahl größer denn je. Insgesamt sind die Peeptoes neben dem gezeigten Schwarz/Rot noch in acht weiteren Nuancen erhältlich. Sogar ein helles Currygelb oder ein himmlisches Hellblau zählen zu den Tönen, die die Vorfreude auf den Sommer steigern.

Selbstverständlich sind die Peeptoes in allen gängigen Damenschuhgrößen zu einem gewohnt niedrigen Preis von gerade einmal 24,99 Euro erhältlich. Was Schuhtempel24 für die kommende Saison noch alles in petto hat, zeigt auch schon jetzt ein Blick in die Top 100 aus dem Online-Shop.

Maßgebliche Trends aus den Bereichen Ballerinas und Sandalen, wie auch nicht wegzudenkende Klassiker wie High Heels und Sandaletten mit schönstem Zierrat machen sich in den Charts die besten Plätze streitig.

Aktualisiert am 30. April 2018

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen