Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Ballerinas als Zartheit in Person

Klassische Ballerinas

Wenn sich Unkompliziertheit und Chic in einem einzigen Schuh vereinen, sind damit in aller Regel Ballerinas gemeint. Zur allgemeinen Erleichterung hinzu kommt ein super-bequemer Tragekomfort, der Ballerinas nicht nur bei der jüngeren Generation extrem beliebt macht. So eignen sich diese vorteilsbehafteten Damenschuhe vor allem dann, wenn man längere Zeit in dem Schuhwerk zubringen muss – ob nun beim Stadtbummel oder in der Arbeit.

Dass aber Ballerinas nicht einzig der Funktionalität unterliegen, sondern eben auch mit diversen Eigenheiten zur modischen Upperclass gezählt werden dürfen, zeigt das heutige Modell aus dem Online-Shop von Schuhtempel24. Die betrachteten Ballerinas zeigen sich dabei in Unschuldsweiß und mit einer umgeklappten Lasche, die damit entfernt an ein Paar Loafer erinnert.

Als Eyecatcher fungieren zwei kleine, goldfarbene Nieten an der Innen- und Außenseite, als auch ein zentral platzierter Knopf mit Zierstein. Und es sind eben diese Elemente, die diese Ballerinas aus der Masse der einfachen Schuhe hervorheben. Die weißen Ballerinas lassen sich dabei so vielseitig kombinieren. Ob nun zu einer light-blue Jeans, zu einem pastellfarbenem Kleid oder zu einer Leggings, die Ballerinas finden leichterdings einen modischen Gegenspieler.

Die Alternativfarben im Online-Shop von Schuhtempel24 für dieses Modelle lauten im Übrigen: Rot und Schwarz, wobei die Applikationen in Gold konsequent beibehalten werden. Eine adäquate Handtasche wurde ja erst kürzlich hier im Blog aufgeführt, damit man auch gleich eine optimale Ergänzung in Sachen Accessoires zur Auswahl hat. Da sich aber die Farbe Weiß nicht alleine auf Ballerinas beschränkt, zeigen sich unter den bequemen Damenschuhen trendorientierte Sneakers, Sandalen und Pantoletten im gleich Ton.

Aktualisiert am 19. April 2016

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen