Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Das sind die Pantoletten nach dem Imagewandel

gelbe-pantoletten

Lange Zeit galten Pantoletten als bieder und so assoziierte man sie einzig mit einem Hausfrauen-Look – und diese Umschreibung soll beileibe keine bösartige Bewertung sein. Dieser Tage jedoch machten es sich einige Mode- und Schuhdesigner zur Aufgabe, einen Imagewandel unter den Pantoletten herbeizuzaubern. Und so bediente man sich in den Kreativhäusern an der einfachen Funktionalität dieses verkannten Schuhtyps und ergänzte das Erscheinungsbild um angesagte Aspekte, die somit einen Trend lostreten werden, der in der kommenden Sommersaison 2018 zum Maß aller modischen Dinge werden wird. Denn so unkompliziert wie das Tragen dieser nur leicht hohen Damenschuhe ist, so erfreulich sind die Farben und die Formen, die man an den Pantoletten ausmachen kann.

Zwei sich über dem Fußspann kreuzende Riemchen der breiten Art gehen eine farbliche Komposition mit dem Schuhabsatz und einem Teil der Decksohle ein. In diesem Fall ist dann von einem sonnigen Gelb die Rede, doch stehen im Online-Shop auch noch andere Farbtöne zur Auswahl. Namentlich dann: Rot, Flieder, Hellgrau und Schwarz.

So ist quasi garantiert, dass eine jede Schuhtemplerin ein Paar Pantoletten für sich ausfindig machen kann. Da erfahrungsgemäß die Preise für Damenschuhe von Schuhtempel24 schon für die Neuzugänge extrem günstig sind und Frauen gerne eine hübsche Auswahl an Trendschuhen vorliegen haben wollen, kommen ab dem Frühjahr natürlich auch noch andere Modelle in Frage.

So gesehen als Sandalen mit aufwendig gestalteten Schnürungen, als Zehentrenner, die Blumenapplikationen preisgeben oder als klassische Ballerinas, welche den Reigen der bequemen Sommerschuhe vervollkommnen.

Aktualisiert am 30. April 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen