10 Euro Gutschein!

Gutschein-Code: 3049

Nur bis Mittwoch 23:59 Uhr gültig!
Gültig ab 25 € Bestellwert. Gilt nicht auf reduzierte Modelle.

Kontakt

Bitte klicke auf Dein Anliegen, damit wir Dir weiterhelfen können:

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen zurücksenden.

Um Dein Rücksendeetikett auszudrucken, logge Dich bitte unter
www.schuhtempel24.de/ruecksendezentrum
mit Deiner Bestellnummer und Deiner E-Mail Adresse ein.
Hierfür ist kein Kundenkonto erforderlich.

Markiere bitte die Artikel, die Du zurücksenden möchtest und wähle den Rücksendegrund aus.
Drucke Dir anschließend das Rücksendeetikett aus.
Die Rücksendekosten in Höhe von 3,99 EUR werden Dir in Rechnung gestellt bzw. bei Bestellung mit der Zahlart Paypal vom Erstattungsbetrag abgezogen.

Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg, den Du bei Abgabe Deiner Rücksendung erhalten hast auf, bis wir Dir den Eingang Deiner Rücksendung per E-Mail bestätigen.
Habe bitte Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Deiner Rücksendung einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen zurücksenden.

Sende das Paket bitte frankiert an:

Schuhtempel24 GmbH & Co. KG
Großbeerenstr. 146
12277 Berlin

Lege der Rücksendung bitte die Rechnung oder den Lieferschein bei.
Alternativ kannst Du folgende Informationen beilegen:
E-Mail Adresse des Käufers / Vor - und Zuname des Käufers
Bestellnummer
Artikelnummer
Grund der Rücksendung

Mitgesendete reklamierte Artikel bitten wir gesondert aufzuführen, damit diese separat überprüft und bearbeitet werden können.

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Deiner Rücksendung einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Solltest Du keine Möglichkeit haben, das Rücksendeetikett auszudrucken, können wir es Dir gerne per Post zukommen lassen.

Damit wir das Etikett für Dich ausdrucken und per Post versenden können, ist es erforderlich, dass Du den Rücksendeprozess in unserem Rücksendezentrum selbst durchläufst.

Klicke bitte auf den Link http://www.schuhtempel24.de/ruecksendezentrum/ und melde Dich mit Deiner Bestellnummer und mit der bei Deiner Bestellung verwendeten E-Mail Adresse an.

Bitte markiere die Artikel, die Du zurücksenden möchtest und wähle einen Rücksendegrund aus.

Prüfe bitte die Angaben auf Richtigkeit und klicke dann auf den Button "Alle Rücksendeetiketten drucken".

Teile uns bitte mit, wenn Du diese Schritte durchlaufen hast.

Anschließend senden wir Dir das Rücksendeetikett per Post zu.

Nachricht an Schuhtempel24

* Pflichtfelder

  • Frau
  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine AngabenBitte überprüfe Deine E-Mail-Adresse.

  • Zusendung Rücksendeetikett

Um sich in unser Rücksendezentrum einloggen zu können, ist es erforderlich, dass Du die E-Mail Adresse verwendest, mit der Du die Bestellung getätigt hast ( bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten ).

Die siebenstellige Bestellnummer findest Du auf Deiner Rechnung oder auf dem Lieferschein.

Solltest Du Dich trotz dieser Angaben weiterhin nicht in das Rücksendezentrum einloggen können, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Nachricht an Schuhtempel24

* Pflichtfelder

  • Frau
  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine AngabenBitte überprüfe Deine E-Mail-Adresse.

  • Login Rücksendezentrum

In der neuen gesetzlichen Widerrufsbelehrung vom 13.06.2014 wurde festgelegt, dass der Käufer das Rückporto zu tragen hat.

Dies ist auch in unseren AGB und Widerrufsbedingungen festgehalten, welche Du bei Kaufabschluss akzeptiert hast.

Die Portogebühren für ein versichertes Paket beginnen in der Regel bei 5,99 EUR.

Die Rücksendekosten bei Nutzung unseres Rücksendezentrums betragen hingegen nur 3,99 EUR.

Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, wird Dir der Betrag zurückerstattet. Abhängig von Deiner Zahlungsweise erhältst Du:

  • Bei Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf erhältst Du eine aktualisierte Rechnung von unserem Rechnungspartner Klarna.
  • Bei Kauf per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Lastschrift erfolgt die Rückerstattung von unserem Rechnungspartner Klarna.
  • Bei Zahlung per Paypal eine Gutschrift auf Dein Paypal - Konto.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bearbeitung Deiner Retoure.

Du hast einen defekten oder falschen Artikel erhalten?

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir vielmals entschuldigen.

Damit wir das Anliegen schnellstmöglich klären können, würden wir Dich bitten, uns die Bestellnummer und Artikelnummer über unten stehendes Kontaktfeld mitzuteilen.

Solltest Du einen Ersatzartikel wünschen, teile uns bitte die Artikelnummer und Größe eines Artikels in gleicher Preisklasse mit.

Sobald uns die gewünschten Informationen vorliegen, werden wir Dich über die weiteren Schritte informieren.

Wenn Du weitere Artikel aus Deiner Bestellung zurücksenden möchtest, lege den zu reklamierenden Artikel einfach Deiner Rücksendung bei und markiere diesen auf dem Rücksendeschein.

Nachricht an Schuhtempel24

* Pflichtfelder

  • Frau
  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine AngabenBitte überprüfe Deine E-Mail-Adresse.

  • Reklamation

Ein Umtausch ist leider nicht möglich, da wir aus logistischen Gründen keine Artikel reservieren können.

Wir können daher nicht garantieren, dass der gewünschte Artikel bei Eintreffen Deiner Rücksendung noch vorrätig ist.

Solltest Du eine andere Größe oder ein anderes Modell wünschen, führe bitte einen Neukauf durch.

Deine Bestellung wird nach Kaufabschluss direkt an unser Lager weitergeleitet und für den Versand vorbereitet.

Änderungen an der Bestellung können nachträglich leider nicht mehr durchgeführt werden.

Falls Deine Bestellung noch nicht unser Lager verlassen hat, stornieren wir diese gerne für Dich, damit Du eine neue Bestellung aufgeben kannst. Gehe hierzu bitte auf den Kontaktpunkt „Stornierung einer Bestellung“

Falls Du Deine Bestellung stornieren möchtest, schreibe uns bitte über unten stehendes Feld eine Nachricht.

Bitte gib in Deiner Nachricht Deine Bestellnummer und das Kaufdatum an.

Nachricht an Schuhtempel24

* Pflichtfelder

  • Frau
  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine AngabenBitte überprüfe Deine E-Mail-Adresse.

  • Stornierung

Solltest Du keine Rechnung erhalten haben, setze Dich bitte mit unserer Partnerfirma Klarna in Verbindung, damit Dir weitere Zustellungsoptionen angeboten werden können.

Du erreichst den Klarna Kundendienst in der Zeit von


Montag bis Donnerstag von 8.00 – 20.00 Uhr,


Freitag von 8.00 – 18.00 Uhr,


Samstag / Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr,


unter der Telefonnummer 0911 / 477 577 10


oder

unter der E-Mail Adresse kundendienst@klarna.de

Ebenfalls kannst Du unter https://www.klarna.com/de Deine Rechnung einsehen, Zahlungen überprüfen und schnell eine Antwort auf häufig gestellte Fragen finden.

Unsere Kunden aus Österreich erreichen den Klarna Kundendienst unter

https://www.klarna.com/at/kundenservice

oder

Montags bis Freitags 8.00 – 17.00 Uhr unter der Telefonnummer +43 (0)720 88 3811

Hast Du über eine von unserer Partnerfirma Klarna angebotenen Zahlungsarten eingekauft, so kannst Du in Klarnas Onlineportal unter

https://www.klarna.com/de ( Deutschland)

oder

https://klarna.com/at/mein-klarna ( Österreich)

den Status Deiner Bestellung überprüfen und im Falle einer Bestellung mit der Zahlweise Rechnung das Zahlungsziel kostenlos erhöhen.

Bei Fragen dazu wende Dich bitte direkt an den Klarna Kundendienst unter https://www.klarna.com/de.

Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen versendet.

Wir empfehlen Dir, die Sendungsverfolgung zu nutzen, damit Du den Verlauf Deines Paketes zu jeder Zeit im Blick hast.

Den Link hierzu hast Du mit der Versand E-Mail erhalten.

Unter www.dhl.de kannst Du durch Eingabe Deiner Sendungsnummer den Status Deiner Bestellung einsehen.

Du hast einen falschen Artikel erhalten oder ein bestellter Artikel lag Deiner Lieferung nicht bei?

Bitte kontaktiere uns, damit eine schnelle Bearbeitung Deines Anliegens erfolgen kann.

Teile uns bitte vorab Deine Bestellnummer und die Artikelnummer des ursprünglich bestellten Artikels mit.

Nachricht an Schuhtempel24

* Pflichtfelder

  • Frau
  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine AngabenBitte überprüfe Deine E-Mail-Adresse.

  • Falscher / fehlender Artikel

Du hast vergessen Deinen Gutschein einzugeben? Gerne tragen wir diesen für Dich nach.

Teile uns bitte mit, um welchen Gutschein es sich handelt.

Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Kombination von Gutscheinen ist nicht möglich. Gutscheine können nicht auf bereits reduzierte Artikel eingelöst werden.

Nachricht an Schuhtempel24

* Pflichtfelder

  • Frau
  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine AngabenBitte überprüfe Deine E-Mail-Adresse.

  • Gutscheinnachtrag

Eine Änderung der Lieferanschrift ist nur bei Bestellungen über die Zahlart PayPal möglich.

Bitte teile uns Deine komplette neue Lieferanschrift mit.

Wir werden prüfen, ob eine Änderung möglich ist und uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Nachricht an Schuhtempel24

* Pflichtfelder

  • Frau
  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine Angaben

  • Bitte überprüfe Deine AngabenBitte überprüfe Deine E-Mail-Adresse.

  • Adressänderung

Um den Newsletter abzumelden klicke bitte auf den nachfolgenden Link:

www.schuhtempel24.de/newsletter

Markiere den Punkt „Abbestellen“ und gebe Deine E-Mail Adresse ein.

Alternativ kannst Du Dich am Ende eines jeden Newsletters über den Abmelde-Link vom Newsletter austragen.

Eine telefonische Bestellung ist derzeit leider nicht möglich.

Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir den Versand nach Deutschland und Österreich an.

We only deliver to Germany and Austria.

Schließen
Bestelle jetzt und Du bekommst mit dem
Gutscheincode 57916 40% Rabatt*
auf Deine Bestellung!
40% Gutschein für Dich!
40%
Gutschein
für Dich!
Schließen
Du hast bereits ein Konto?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Registriere Dich jetzt bei Schuhtempel24 und nutze alle Vorteile eines Kundenkontos. Übersichtliche Darstellung Deiner getätigten Bestellungen, Verwaltung Deiner Adressen und vieles mehr.

Registrieren