Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Alle Tops der Woche

reduzierte-damenschuhe-online-bestellen

Zeit für Bewegung – und damit ist nicht nur die körperliche gemeint, sondern auch die modische. Und die wird selten so deutlich gemacht wie in den Top 100 von Schuhtempel24.

Die Tops der Woche stehen mal wieder im Visier der Betrachtung, die Trends für den Herbst in Sachen Damenschuhe wollen gesehen werden. Klar, dass dann resistente Schuhe im Focus stehen, aber auch klar, dass der modische Chic darunter nicht leiden muss, bei all der Funktionalität.

Im Online-Shop werden demnach herbsttaugliche, aber auch schon winterfähige Modelle präsentiert. Großdimensionierte, wellenartige Schuhsohlen an Plateau Stiefeletten erfahren im Moment den größten Zuspruch. Klassische Stiefeletten mit einem ansprechenden Reißverschluss und Boots im Chelsea-Style schließen aber schon auf die vorderen Plätze auf.

Ohne lange Vergleiche wird schnell deutlich, dass im Herbst 2019 die Farbe Schwarz ganz unzweifelhaft dominiert. Mattiert aus Velours, lederlike und damit leicht glänzend oder in Kombination mit Lackelementen erwachen auch Halbschuhe als Damen-Loafer zu neuem Leben.

Denn der Herbst muss ja nicht durch einen wehmütigen Abschied vom Sommer begriffen werden. Er eröffnet auch neue Perspektiven, in einem schönes Spiel aus Licht und Farben und die Temperaturen sind ja auch noch einigermaßen moderat, weswegen gefütterte Stiefel oder Winterboots eigentlich noch in weiter Ferne sein dürfen.

In den Top 100 ist also mal wieder ein Umschwung zu verzeichnen und es haben sich bereits die ersten Herbstschuhe für Damen eingefunden, die sogar schon reduziert sind. Die Schnittmenge aus SALE und Trend vereint sich also in den Schuhcharts und somit ist ein Besuch dieser „Abteilung“ derzeit wohl auch unablässig.

Aktualisiert am 19. September 2019

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen