Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Back to the Boots

Die Wintertrends von klassisch bis trendy

Boots, Boots, Boots …. Back to the Boots. Wir haben es uns zur Regel gemacht, in gewissen Abständen einen Blick in die Schuhcharts von Schuhtempel24 zu werfen. Und diese Regelmäßigkeit scheint sich für alle Schuhtemplerinnen zu lohnen, erfahren sie doch durch die hier im Blog angesiedelte Präsentation noch mal mehr über die wahren Trends, die in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa, zur Disposition stehen.

Die Top 100 sind also ein Gradmesser, aber auch ein modisches Konzentrat mit Mehrwert und Zeitersparnis. Übersichtlich und je nach Nachfrage zeigen sich in den Top 100 saisonäquivalente Damenschuhe, die zumeist noch reduziert wurden und somit auch parallel im SALE anzutreffen sind.

Wer also weniger auf Klassiker und mehr auf einen angesagtesten Style setzt, landet hier garantiert einen Treffer. Und jener kann dieser Tage wir folgt aussehen: Richtig hoch im Kurs stehen derzeit Boots im Doc Martens-Look. Allerdings hat sich die Sohlenhöhe verdoppelt, so macht es den Eindruck und auch eine lacklederne bzw. gemusterte Variante dieses Retro-Klassikers erfährt recht viel Zuspruch.

Klassische Stiefeletten und flache Stiefeletten mit gerafftem Schaft (wir haben darüber vor kurzer Zeit berichtet) stehen neben Overknee Stiefeln ebenfalls auf den vorderen Rängen der Charts von Schuhtempel24. Den Winter im Visier haben aber wohl auch schon jene Damen, die bereits damit begonnen haben, Winterstiefletten und Stiefel mit dickem Innenfell aus dem Online-Shop zu bestellen.

Ist es Weitsicht, ist es die leise Furcht vor der Kälte, die uns alle schon heute heimsucht? Ganz gleich, wie die Motivation geartet ist, sie ist berechtigt. Motivierend sind jedoch auch die niedrigen Preise und die findet man bei eigentlich allen Modellen. Und nun! Back to the Boots …

Aktualisiert am 18. November 2019

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen