Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Be my Boot

stiefel-boots-in-schwarz

Widerstandsfähigkeit trifft auf ein waschechten Biker-Look. Eine geballte Ladung Style, der sich schon recht streng an Biker-Stiefeln orientiert und der derzeit besonders hoch im Kurst steht, steht somit für Boots, die gerade jetzt im Winter für all das sorgen, was man sich als Frau mit einem Casual-Trendbewusstsein wünscht. Ein massiver Blockabsatz, eine besonders dicke Sohle und nur die notwendigsten Nähte machen aus diesem höheren Stiefeletten-Typ einen zuverlässigen Begleiter in den kältesten und nassesten Wochen des Jahres. Dass wenige Nähte verarbeitet wurden, bedeutet nämlich, dass Wasser und Matsch weniger Angriffspunkte haben. Die Füße dürften also überwiegend trocken bleiben und da die Decksohle und das restliche Innenmaterial mit einem Kunstfell bedacht wurden, ist auch für Wärme gesorgt.

Widerstandsfähigkeit trifft auf ein waschechten Biker-Look. Eine geballte Ladung Style, der sich schon recht streng an Biker-Stiefeln orientiert und der derzeit besonders hoch im Kurst steht, steht somit für Boots, die gerade jetzt im Winter für all das sorgen, was man sich als Frau mit einem Casual-Trendbewusstsein wünscht.

Ein massiver Blockabsatz, eine besonders dicke Sohle und nur die notwendigsten Nähte machen aus diesem höheren Stiefeletten-Typ einen zuverlässigen Begleiter in den kältesten und nassesten Wochen des Jahres. Dass wenige Nähte verarbeitet wurden, bedeutet nämlich, dass Wasser und Matsch weniger Angriffspunkte haben.

Die Füße dürften also überwiegend trocken bleiben und da die Decksohle und das restliche Innenmaterial mit einem Kunstfell bedacht wurden, ist auch für Wärme gesorgt.

Aktualisiert am 28. Januar 2019

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen