Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Boots für rockige Sternenkinder

trendige-boots-kaufen

Ein klares modisches Statement kann mit einem Paar Damenschuhe getroffen werden, dass aufgrund seiner Anlagen ganz unzweifelhaft ein Outfit im Alleingang definiert. Ein solches Bekenntnis ist allerdings nicht mit jedem Schuhtyp zu erzielen. Denn einfache Sneakers, klassische Pumps oder Casual-Halbschuhe für Damen bedienen dann doch eher nur das Understatement und weniger das aufreizende bis leicht provozierende Gefühl. Gar manche Boots haben da schon einiges mehr auf Lager. Vor allem, wenn sich die Stiefeletten in maskuliner Weise verdingen und gegebenenfalls mit jugendlich-weiblichen Komponenten das männliche Bild konterkarieren.

Bei den Boot aus dem Online-Shop von Schuhtempel24, die hier und heute besprochen werden, finden sich die ursprüngliche gegensätzlich arbeitenden Skills zu einer Einheit wieder, wie sie auffälliger kaum sein kann. Denn die an Doc Martens angelehnten Damenboots besitzen unverkennbar die dicke, geriffelte Sohle mit dem grob „gestrickten“ Rahmen, einen massiv wirkenden Stiefel-Schaft und eine umfangreiche Schnürung mit einer 10er-Reihe Löcher.

Auf den Boots sind obendrein unterschiedliche große Sterne in mattierter Ausführung zu sehen, womit dann auch die Überschrift „Boots für rockige Sternenkinder“ ihre Erklärung findet. Die gut verarbeiteten Boots sind derzeit in der 20-Euro-Line im Shop von Schuhtempel24 erhältlich und sie dürften sich als multifunktionales Modell nicht nur für den Herbst oder den Winter erweisen.

Damen, die Wert auf lederfreies Schuhwerk legen, erfahren mit diesen Boots ein Objekt der Begierde. Denn die Stiefeletten sind aus Lederimitat hergestellt und somit als vegane Damenschuhe zu betrachten. Und nun stelle man sich nur noch vor, wie lässig und rockig die Boots des Tages in Kombination mit Leggings oder einer Skinny Jeans im Destroyed Look aussehen – da bleiben die Blicke der anderen doch nur noch an einem kleben.

Aktualisiert am 29. Dezember 2017

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen