Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Das sind eure Favoriten in den Top 100

top-100

Der Hochsommer steht praktisch vor der Tür und so dürfte man allenthalben erwarten, dass damit auch ganz typische Sommermodelle bei den Damen mit dem Beginn des Julis das Rennen machen sollten.

Aber ganz so eindeutig scheint in der Sommersaison 2019 die Lage nicht zu sein. Denn wo den Erfahrungen gemäß eigentlich in den Top 100 Sandalen, Zehentrenner oder Pantoletten auf den vordersten Plätzen rangieren, machen erstaunlicherweise ganz andere Damenschuhe den besten Schnitt.

Offenbar scheinen sich die Frauen Deutschlands auf eine eher sportliche Linie eingeschossen zu haben, denn anders kann man die Top 100 von Schuhtempel24 nicht deuten, wenn man sich die am meisten verkauften Schuhe im Online-Shop ansieht.

Außerdem sei zu erwähnen, dass dieses Mal auch extrem viele Modelle aus den Neuzugängen den größten Zuspruch erfahren, obwohl jene noch nicht reduziert wurden – doch dazu im Detail später noch ein Tipp.

Es sind vorrangig Sneaker-Schuhe und hier auch nicht irgendwelche, die man als gewöhnliche Freizeitschuhe betrachtet. Vielmehr sind es echte Laufschuhe bzw. Joggingschuhe für Damen und diese halten nun einmal ganz andere Skills bereit.

Eine ausgeprägte, luftgepolsterte Sohle, besonders durchlässige Mash-Textilien und die bemerkenswerte Stabilität im Fersenbereich zeichnen die Low Sneaker aus. Waren vor noch wenigen Jahren quietschebunte Farben und wilde Farbkombinationen hoch im Kurs, sind es heuer vor allem schlichte Farbgebungen, die die Szene dominieren.

Zweifarbig in Schwarz und Weiß oder noch höchstens mit einem rosa Farbkleks versehen, kann man die Damen-Sneaker heute ordern und da am kommenden Wochenende einmal mehr eine Rabattaktion stattfinden wird, relativieren sich auch die Preise der Newcomer um fast die Hälfte von den Einstandspreisen.

Aktualisiert am 18. Juli 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen