Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die Macht der Schuhe

ankle-boots-online-kaufen

Unumstößlich und unwidersprochen sind Damenschuhe – besonders wenn sie sich selbst von ihrer anspruchsvollen Seite zeigen – ein optischer Anziehungspunkt, ein Statement und gelegentlich eine Herausforderung. Doch welche Feinheiten und welcher Gesamteindruck müssen oder dürfen es sein, wenn die Aufmerksamkeit zur Gewissheit werden soll? Natürlich spielt der Absatz eine zentrale Rolle, es winken Applikationen zu und auch das verwendete Material beeinflusst das Werk.

Wie das alles zusammengeht, sieht man dann an dem heutigen Paar Ankle Boots von Schuhtempel24. Mit voller Macht voraus kommt ein sensationelles Plateau zum Einsatz, es findet ein spannender Materialmix aus Velours und einem anmutigen Schlangenlederimitat statt und selbst der außenliegende Reißverschluss besitzt eine erkennbar verlängerte Griffplatte, die an eine Feder erinnert.

Fertig sind dann Ankle Boots der Sonderklasse und die Macht der Schuhe wird dann neu definiert. Es bedarf allerdings ein wenig Übung oder Erfahrung, sich in den wahrlich hochaufgeschossenen Ankle Boots souverän zu bewegen. Denn 13 Zentimeter Absatzhöhe sind schon ein Ansage, die etwas voraussetzt.

Im Online-Shop von Schuhtempel24 zeigen sich neben den Ankle Boots mit Materialmix auch Pumps, High Heels, Sandaletten und Stiefeletten, die durch ähnliche Modeskills eine Trägerin anlocken. Dazu zählt dann aber auch der Preis für die Damenschuhe, der im Fall der Ankle Boots von gerade einmal 29,99 Euro zu Buche schlägt, was nun beileibe nicht die Welt für so einen wahnsinnig schönen Schuh ist.

Doch studieren bringt einen nicht so weit wie probieren. Man muss diese Ankle Boots erst mal in den Händen halten, bestaunen und anziehen, um ein aussagekräftiges Urteil darüber fällen zu können.

Aktualisiert am 9. September 2016

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen