Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die neue Schuhparade 2018

schuhe-2018-frauen

Top-Trends zum kleinsten Preis – Wie das genau geht vonstattengeht, belegt die Bestenliste von Schuhtempel24 jede Woche und jeden Monat aufs Neue. Denn in den Top 100 gilt die Regel, dass hier ausschließlich Damenschuhe vertreten sind, die den Zeitgeist wiedergeben und als echte Schnäppchen gehandelt werden. Der Saison gerecht werdend zeigen sich dann in diesen Winterwochen vorrangig Winterstiefletten und gefütterte Stiefeletten der klassischen Art. Aber auch Stiefel in Herbstfarben und sexy Overknee Stiefel lassen die Herzen höher schlagen, zumal ja auch die Preise bei der Begutachtung herangezogen werden müssen. Und darin zeigt sich dann schon die ganze Klasse bei den Top 100 Angeboten im Online-Shop.

Die magische Grenze scheint derzeit bei 20 Euro zu liegen, denn nicht anders ist zu erklären, dass hier in den Schuhcharts gespart werden kann und man zugleich auch noch alle echten und wahren Modelle erhält, die absolut angesagt sind. Selbst diverse Neuzugänge scheinen einen derart guten Eindruck gemacht zu haben, dass sie es auf Anhieb auf die ersten Plätze dieser Tage schafften.

Doch was wäre die Regel, wenn es nicht auch eine Ausnahme davon geben würde. So rechnet man kaum damit, dass unter den für diese Jahreszeit üblichen Modellen in Schwarz und Braun plötzlich quietschegelbe Low Sneaker auftauchen. Der Grund dafür kann man wohl auch nur im Preis suchen, denn wenn man dafür lediglich 8,99 Euro hinlegen muss, findet man darin wohl die passende Antwort.

Die Schuhparade 2018 mit allen neuen und serienmäßigen Damenschuhen hält also erneut Überraschungen parat, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man als schuhbegeisterte Frau am Puls der Zeit sein will.

Aktualisiert am 6. Februar 2018

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen