Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die Tage werden länger und die Stiefel kürzer

stiefel online bestellen

Ob der wettertechnische Optimismus verfrüht ist, sei mal dahingestellt. Denn auch wenn die Tage langsam länger werden, verbleiben erfahrungsgemäß noch ein paar kalte Tage über, bis man ernstlich sagen kann, dass sich der Frühling etabliert hat. Und doch kommen offenbar immer mehr Damen auf den Geschmack, sich dieser Tage mit eher leichteren Schuh-Modellen auszustatten.

Ein untrüglicher Indikator in Sachen Schuhtrends sind dabei die Top 100 von Schuhtempel24. Diese Charts für Damenschuhe weisen und deuten damit wochenaktuell genau die Richtung an, was bei den Frauen derzeit besonders gefragt ist und wohin die modische Reise in den nächsten Wochen gehen wird. Im Moment jedoch werden die Schuhe allgemein schon etwas leichter und auch die Stiefel kürzer online bestellt.

Sprich: Stiefeletten mit einer Plateausohle, klassische Stiefeletten ohne Futter, dafür aber mit einem hohen Absatz und Ankle Boots machen im Online-Shop von Schuhtempel24 gerade das Rennen. Preislich gilt ja bekanntlich eine ganz neue Vorgabe und diese lautet, dass kein Paar mehr als 20 Euro kostet. Doch was in den Top 100 zu sehen ist, schlägt alles bisher Gesehene. Denn es hat sich sogar ein Modell in die Rangliste geschoben, das sage und schreibe nur 1,99 Euro kostet.

Nein, man liest richtig: Keine 2 Euro für ein Paar Damenschuhe! Nun ist das zwar nicht die Regel, aber es gibt daneben auch noch viele attraktive und angesagte Schuhe für weniger als 10 Euro. Wer also gerne zu Hause eine etwas größere Auswahl benötigt, um den wirklich passenden Schuh zu finden, hat somit die Möglichkeit einen größeren Karton in Auftrag zu geben.

Aktualisiert am 10. Januar 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen