Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die Top 100 – einfach unumgänglich

top 100 Damenschuhe

Kaum begibt man sich leichten Fußes in die Top 100 von Schuhtempel24, wird schon auf den ersten Blick klar, dass hier Schnäppchen noch und nöcher bereit zum Kauf stehen. Und so ein Einkauf ist im Online-Shop bzw. speziell in den Top 100 mit so wenig monetärem Aufwand verbunden, dass man gleich zuschlagen kann, ohne auf die Preise achten zu müssen, um das Ganze mal überspitzt zu formulieren.

Sofort schlagen einem SALE-Angebote entgegen und selbst etliche Neuerscheinungen haben aufgrund ihrer Attraktivität ihren Weg in die Top-Seller-Abteilung gefunden.

Und natürlich berichten wir sehr gerne über die Highlights, denn wer hier was verpasst, verzichtet vielleicht bald mit etwas Wehmut auf echte Sonderangebote bei stylischen Damenschuhen aus der aktuellen Saison 2019.

Derzeit unangefochten auf dem ersten Platz befinden sich extrem heiße Sneaker in einem durchgängigen Weiß. Die Low Sneaker sehen unfassbar bequem und leicht aus und noch leichter ist der Preis dafür: 7,99 Euro.

Wer es etwas schicker mag, und doch auf einen guten Tragekomfort nicht verzichten möchte, ist mit den Keilsandaletten bestens beraten. Denn auch diese besitzen eine Komfortsohle und der Keil fällt nicht allzu hoch aus, womit die Sandaletten eher als Casual bezeichnet werden können.

Doch es geht noch eleganter. Dafür stehen Plateausandaletten in den Top 100 bereit, die mit einer Spange (Riemchen um den Knöchel) ausgestattet sind und eine nach innen versetzte Sohle haben. Sprich: Hier wird futuristisch gearbeitet. Neu und niedrigpreisig dürfen die Sandaletten mit Plateau aber auch genannt werden, denn man muss dafür keine 20 Euro auf den virtuellen Ladentisch legen.

Aktualisiert am 18. Juli 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen