Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Ein Blick in die Top 100 verrät es…

top 100 Damenschuhe

…der Winter-SALE ist im vollen Gange und so werden die Schuhcharts von Schuhtempel24 von unfassbar günstigen Angeboten dominiert, die einfach nur zum Kauf reizen. Auch wenn die Saison vielleicht schon vorbei ist, kann man dennoch Winterstiefeletten, Overknee Stiefel und gefüttert Boots in angesagten Styles auf Vorrat schon heute bestellen.

Denn eins ist sicher: Der Winter 2019 kommt bestimmt und so viel Platz beanspruchen die neuen Errungenschaften nun auch wieder nicht im Schuhschrank. Doch sehen wir uns mal die Sonderangebote im Einzelnen an oder sollten wir besser die Frage stellen, welche Modelle an der Spitze der Top 100 stehen?

Unangefochtene Nummer 1 in dieser Woche sind Stiefel mit einem Mix aus glänzenden und mattierten Stoffen, die einen halbhohen Blockabsatz, sowie eine Zierschnalle mit breitem Riemen aufweisen und die nur schlappe 12,99 Euro kosten.

Gleich dahinter und so mit auf dem zweiten Platz befinden sich klassische Stiefeletten für Damen im Vintage-Look, die von einem leicht rockigen Image geprägt sind, auch wenn sie ein zurückhaltendes Budapester Muster aufweisen.

Auf dem dritten Platz haben es sich flache Stiefeletten gemütlich gemacht, die ausgesprochen elegant und zeitlos wirken. Hierbei trifft ein edler Grauton auf Schwarz und es sind für dieses Modell etliche Einsätze vorgesehen.

Übrigens muss man für die zuletzt genannten Stiefeletten lediglich 10 Euro auf den Tisch legen. Schon alleine die ersten drei Plätze in den Top 100 sollten doch schon Lust darauf machen, zumindest einmal einen genaueren Blick darauf zu werfen. Viel zu schade wäre es wohl, wenn man diese SALE-Spitzenreiter verpassen würde.

Aktualisiert am 8. April 2019

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen