Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Einschneidende Erlebnisse

Trendige-Stiefeletten-schwarz-mit-Absatz

Ein richtiger Cut-Out ist es nicht. Vielmehr ein optischer Trick, der einem Cut-Out ähnlich sieht und das betroffene Element fast schweben lässt. Die Stiefeletten mit der langen auffälligen Schuhspitze und dem dazu passenden mittelhohen Stilettoabsatz sind die Eyecatcher des Tages. Und das Schönste an diesem Modell: Man findet es noch in zwei weiteren spannenden Varianten bzw. Farbkombinationen, die jede für sich eine eigene Aussage treffen. Bei den hier gezeigten Stiefletten dominiert unzweideutig ein Schwarz, das von einem sanften Camelton unterbrochen wird, wodurch auch der angebliche Cut-Out erklärt sein sollte. Wer diese Damenschuhe trägt, sollte sie niemals durch eine lange Hose verdecken, das wäre einfach viel zu schade, da das elegant geschwungene Muster einen vollwertigen modischen Stellenwert hat.

Die pure Eleganz springt einem durch diese schicken Stiefeletten nur so entgegen und das wirft die Frage auf, wer dem Style widerstehen kann. Der Oktober 2018 bietet damit ein Paar Schuhe für Damen, die dem Herbst ein modisches I-Tüpfelchen aufsetzen wollen, was jedoch damit besonders leicht fallen dürfte.

Und so stelle man sich nur mal dieses besondere Modell in Kombination mit einer blickdichten Strumpfhose und einem noblen schwarzen Stiftrock vor… Im Online-Shop von Schuhtempel24 rangieren die Edel-Boots noch nicht in den Top 100, aber lange darauf warten dürfte man darauf auch nicht, wozu auch die Velours-Optik einen großen Teil beitragen wird, da dieser im Moment extrem angesagt ist.

Die klassischen Stiefeletten wollen einfach nur getragen werden und wenn dann bald wieder eine Aktion mit Rabatten stattfindet, wird der Schuh ja noch erschwinglicher.

Aktualisiert am 22. Oktober 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen