Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

For the Foxy Ladys

Spangenpumps-in-rosa-kaufen

Neben den Trends mit einer hohen Allgemeingültigkeit und einem breitgestreuten Zuspruch, gibt es Nischen, die gleichfalls Begeisterung auslösen können, auch wenn die Zahl derer, die sich damit identifizieren, ungleich geringer ist. Doch darum soll es ja auch eigentlich und schließlich gehen, wenn Damenschuhe ins Visier gerückt werden, die fern des Mainstreams operieren. Das Alleinstellungmerkmal wird dann verdeutlicht und der Persönlichkeit wird ein neues Wesen zugeordnet. Unverkennbar wird das an den heutigen Spangenpumps zum Ausdruck gebracht. In keiner Weise wird hier irgendwo gespart; weder an der Farbgebung und schon gar nicht an der Höhe. Von Sky Heels oder zumindest von High Heels darf man hier sprechen und das drückt sich in nackten Zahlen dann so aus: Zu der Absatzhöhe von stolzen 16 Zentimetern gesellt sich ein Plateau von 6 Zentimetern.

Um diesen Faktor bereinigt, sind es netto also nur 10 Zentimeter Absatz, in dem die Füße im Winkel zur Sohle stehen. Alles halb so schlimm also? Nun ja, es bedarf schon etwas Mut und Übung, sich in diesen Plateau Pumps mit Spange souverän zu bewegen und so ist dieses Modell vielleicht auch gar nicht erdacht worden, um damit längere Wege zurück zu legen, doch das weiß eine jede Foxy Lady wohl besser darüber Bescheid.

Im Online-Shop von Schuhtempel24 bietet dieses Modell an Pumps eine extrem umfangreiche Vielfalt an Farben. Gleich neun Nuancen von Schwarz über Gelb bis Rosa stehen der geneigten Schuhtemplerin zur Auswahl. Und da dann der Preis auch noch absolut SALE-verdächtig ist, sollten es diese Pumps möglichst bald an das eine oder andere Paar Füße schaffen.

Aktualisiert am 8. Juli 2018

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen