Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Für alle Liebenden von Schuhen in Leo-Look

Schuhen in Leo-Look

Sie sind da, die Liebenden des Leo-Looks und es gibt gute persönliche Gründe für ein Stelldichein mit einer Mode, die nie aus der Mode kommen wird.

Mit einem Leopardenmuster setzen Damen ein Zeichen, das sexy, sophisticated und feministisch zugleich ist. Ein elegantes Raubtier ist das Vorbild und es sind die selbstbewussten Damen, die einen Teil des Wesens in sich tragen und nach außen tragen wollen.

Im Online-Shop gab es schon zahlreiche Damenschuhe mit einem Leo-Muster – einmal als Ankle Boots, einmal als Stiefel und hier und heute als Pumps. Der weibliche Touch ist und bleibt somit unverkennbar, die restliche Mode aus Oberbekleidung und Accessoires darf dann jenes Hohelied vervollständigen.

Viele Damen sind ja bereits geübt im Umgang mit Leoparden-Pumps und wissen nur allzu gut, welches Kleid, welcher Gürtel und welche Handtasche am besten dazu passen.

Gut gegurtet ist man natürlich mit einem ebenso gemusterten Lederband um die Hüfte. Dazu noch eine Shopping-Bag die vielleicht das Schwarz des Kleides aufgreift und nur ein wenig Raukatzen-Feeling preisgibt. Denn zu weit sollte man es auch nicht treiben, wenn die Pumps keine Nebenrolle spielen sollen.

Klassische Pumps, wie die des heutigen Tages, weisen neben dem exorbitanten Design auch harte Fakten auf. Dazu zählen 8cm-Absätze in Stilettoform und eine anmutige Schuhspitze, die das filigrane Gesamtbild komplettieren.

Was gibt es noch zu wissen? Den Preis! Für fast schon lächerliche 24,99 Euro sind die Pumps vielleicht bald an den würdigen Füßen der Trägerin und wenn sich noch etwas nach unten beim Preis tun sollte, dann bestimmt schon bald an einem Rabattwochenende von Schuhtempel24.

Aktualisiert am 29. April 2020

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen