Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Für Unentschlossene und Trendbewusste

top 100 Damenschuhe

Die Top 100 von Schuhtempel24 sind der Spiegel der derzeitigen Schuhmode. In erster Linie sind Klassiker zu sehen, doch schaffen es auch immer wieder vereinzelte Modelle in die Charts, die für ein Out-of-the-Box-Thinking stehen und mit Styles Karriere machen, die man so vielleicht nicht vermuten würde. Und da die Top 100 auch fast täglich aktualisiert werden, hat jede Dame die Chance die heißesten Trends zu entdecken – auch im Winter natürlich. Und es sind vielerorts große Mengen an Schnee und ein wohl noch zu erwartende Eiseskälte, die den Einsatz von widerstandsfähigen Damenschuhen rechtfertigt, wobei nicht außer Acht gelassen werden muss, dass man beim modischen Anspruch keine Abstriche machen muss. Wer sich nun mit den Top 100 eingehender beschäftigt, findet darin tolle Lösungen bzw. Vorschläge für die Wintersaison 2018 /2019. An vorderster Front befinden sich selbstverständlich klassische Stiefeletten, teilweise auch Winterstiefel für Damen aber auch vermehrt Overknee Stiefel.

Im Moment werden alle Damen-Winterschuhe von der Farbe Schwarz dominiert, es gibt daneben aber noch ein paar Ausnahmen in Hellgrau und Beige. Und wie sieht es mit dem modischen Zierrat aus, der, falls vorhanden, jedem Schuh höhere Dimensionen ermöglicht?

Manchmal reichen ein paar kleine Nieten aus, es ist aber auch gelegentlich die Kombination aus Schnallen und Ziersteinchen, die die Blicke auf die Winterstiefeletten lenken. Allen gemeinsam ist, dass sie wohlwollend gefüttert sind, was im Übrigen beim Tragen von Overknee Stiefeln besonders spürbar ist, wird doch praktisch mehr als das halbe Bein ummantelt.

Aktualisiert am 28. Januar 2019

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen