Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Kompakte Eleganz mit Plateau

Eleganz mit Plateau

Nun mag man vielleicht den Einwand erheben, dass bei modischen Umschreibungen das Wort „Kompakt“ nicht die erste Wahl sein sollte, doch geht es ja nur um eine Einleitung zu einer weiter reichenden Modebeschreibung.

Die modischen Aspekte der Plateau Pumps in Grün sind in Summe betrachtet einfach zusammenhängend, sie ergänzen sich und ergeben damit eine klare Struktur.

Die farbliche Gestaltung ist dabei konsequent durchgängig und die Form setzt auch auf Einheitlichkeit im Ausdruck von der Sohle bis zum Absatz. Dies eröffnet natürlich tolle Möglichkeiten bei der Schaffung eines in sich stimmigen Outfits für das Frühjahr 2020 und darüber hinaus.

Die Plateausohle in Kombination mit dem langgezogenen Blockabsatz sorgt bei der jeweiligen Trägerin für Höhe und Wohlbehagen in einem Aufwasch. Denn trotz 11 Zentimetern Absatz ist der Tragekomfort der Pumps mit Plateau gleichfalls hoch, weil man ja schließlich jene davon abziehen muss.

Außerdem macht es für die Dame einen Unterschied, ob High Heels, Ankle Boots oder Sandaletten einen Stilettoabsatz haben oder eben einen Absatz mit einem größeren Durchmesser. Die dazugewonnene Lauffläche wirkt sich nämlich merklich auf die Stabilität beim Gehen und die Bequemlichkeit beim Stehen aus.

Schuhtempel24 bietet die Plateau Pumps im Online-Shop derzeit zu einem famos günstigen Einstandspreis an und es gibt in dieser Modellserie besonders viele und sehr fröhliche Schuhfarben zu entdecken.

Der farbliche Effekt wird übrigens dadurch verstärkt, da die Pumps in Lack-Optik gehalten sind. So kommt es nur darauf an, zu welchem Kleid oder welchem Rock man die Pumps farblich optimal kombinieren möchte, denn die Intensität ist aufgrund der „Lackierung“ in allen Fällen gleich toll.

Aktualisiert am 29. April 2020

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen