Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Mit den Top 100 Damenschuhe ins Jahr 2020

Top 100 Damenschuhe

Zum Glück gibt es sie wieder: Die Top 100 Damenschuhe von Schuhtempel24 und damit das neue Jahr so richtig in Schwung kommen kann, wird mal wieder ein Blick in die Auflistung der gefragtesten Damenschuhe aus dem Online-Shop geworfen.

Modebewusste Damen und trendorientierte junge Frauen wissen den Wegweiser schon seit langen zu schätzen, denn hier stehen in bester Manier die schönsten Modelle.

Neben dem SALE, der natürlich nicht minder umfangreich mit Top-Angeboten besetzt ist, kann man in den Top 100 Damenschuhe auch 2020 extrem attraktive Schnäppchen machen und selbst die allerneuesten Newcomer können von den Schuhtemplerinnen reduziert online bestellt werden.

Schon im letzten Herbst zeichnete sich ab, dass vor allem Overknee Stiefel nicht über eine gesteigerte Nachfrage klagen können. Genau das setzt sich nun in den Charts fort und so stehen flache Overknees derzeit an der Spitze aller Positionen.

Im klassischen Schwarz gehalten und aus samtigen Velours gefertigt, sind die gefütterten Stiefel mit dem extra-langen Schaft sehr gefragt. Boots und klassische Stiefeletten dürfen natürlich in der Wintermode auch nicht fehlen, zumal jene als robust gelten, ohne am modischen Chic etwas einbüßen zu müssen.

Bemerkenswert ist aber auch das Revival in Sachen Boots im „Doc Martens-Look“. Die Damenwelt hat die Vorzüge der sogenannten Brikettsohle erkannt und es ist eben diese Erhöhung, die die ehemals schweren Arbeiterschuhe prägt. Höhe und Style werden auch bei Plateau Stiefeln deutlich, die in den Top 10 der Top 100 Damenschuhe gelandet sind.

Die Plateausohle steht dabei im Vordergrund, weil das Design insgesamt betont reduziert wurde, womit im Übrigen dem allgemeinen Trend Rechnung getragen wird.

Aktualisiert am 20. Februar 2020

Schlagwörter:

Kommentar verfassen