Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Neue elegante Damenschuhe

Neue elegante Damenschuhe

Beim Kauf von Mode ist ja in erster Linie der Weg das Ziel. Stöbern, Entdecken und Vergleichen sind die wesentlichen und lustbringenden Elemente beim Shoppen. Und doch ist man nicht selten gut beraten, wenn man sich einem Vorschlag widmet, der modisch maßgeblich ist.

Die Auswahl im Online-Shop von Schuhtempel24 ist ja per se immens groß und eventuell ist man als entdeckungsfreudige Kundin auch an einem freundlich gemeinten Hinweis interessiert, der ins Schwarze trifft.

Im Zentrum stehen dann klassische Damenschuhe, die jedoch nicht minder einem reduzierten Trend folgen.

Gleich auf der Startseite von Schuhtempel24 werden seit geraumer Zeit schon dahingehend Schuhe für Damen hervorgehoben, die den Titel „Angebot der Woche“ auf mehreren Ebenen verdient haben. Denn was darf man erwarten, wenn man den verlockenden Worten nachgibt? Im aktuellen Fall sind es klassische Pumps in Silber.

Der metallische Look ist aber nicht als durchgängig zu bezeichnen, sondern in gebrochener Optik vorhanden. Dadurch wirkt die Oberfläche nicht plan und es ergeben sich für die Betrachter*innen vielerlei Spiegelpunkte. So klassisch wie die Bezeichnung der Pumps ist, so klassisch ist auch ihr Schnitt.

Ziernähte sucht man also vergebens, die Schuhspitze ist er als rund zu beschreiben und mit einer Absatzhöhe von acht Zentimetern ist man durchaus noch im Normalbereich und damit etwas unter dem von High Heels. Wer in der nächsten Zeit als Wochenangebot fungieren wird, ist bis jetzt noch ungewiss.

Aber man darf davon ausgehen, dass es sommerlich zugehen wird. Sprich: gleichfalls günstige Sandaletten, sportive Pantoletten, besonders leichte Zehentrenner und Sandalen mit Wickelungen könnten da schon die heißen Favoriten sein.

Aktualisiert am 4. Juli 2020

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen