Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Neue Pumps: Sie sind weiß und sie sind heiß

pumps-weiss-heiss

Fashion für festliche Tage gefällig? Da stellt sich natürlich einerseits die Frage nach dem richtigen Kleid und auch nach den optimalen Damenschuhen, die zum Outfit und damit auch zum Anlass passen.

Pumps sind grundsätzlicher Natur ein Evergreen oder soll man im heutigen Fall sogar Everwhite sagen, weil das hochhackige Modell in dem strahlenden Ton erscheint? Die spitz zulaufenden Pumps mit Pfennigabsatz sind mehr als nur ein Standardmodell, denn die Farbe einerseits und der gewollt schlichte Schnitt erheben das auserwählte Paar in eine etwas höhere Dimension, weil hier mit einer gewissen Selbstverständlichkeit Schuhmode zum Ausdruck gebracht wird, die keineswegs langweilig ist.

Mit einer Absatzhöhe von 8 Zentimetern sind die Pumps im oberen Mittelfeld unter den High Heels angesiedelt und damit wird auch ein klein wenig deutlich, dass die Schuhe trotz ihrer Höhe nicht ganz so anspruchsvoll im Tragekomfort sind und dennoch für lange, gestreckte Beine sorgen.

Im Online-Shop von Schuhtempel24 hat man derzeit eine fulminante Auswahl bei genau diesem Spitzenschuh für Damen. Denn nicht weniger als neun Nuancen aller Kategorien stehen für zarte 29,99 Euro zur Verfügung.

Die Damen von Welt, die Frauen, die nach heißen und doch dezent schicken Pumps suchen, sind also in der Lage, ihren Style nahezu perfekt zu gestalten und das auch noch zu verhältnismäßig wenig Geld.

Wir haben die Pumps in den Top 100 gefunden und das verwundert auch kaum, bei dieser Ausstrahlung. In den besagten Charts findet man aber im Moment auch noch ein bisschen höher platziert Low Sneaker, Ballerinas und bereits Pantoletten für den Sommer und wie gespart werden kann, wird schon beim ersten Blick in die Tops erkenntlich.

Aktualisiert am 4. Juni 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen