Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Overknee Stiefel in Rosa

Overknee-Stiefel-Rosa

Das höchste der Gefühle sind Stiefel, die einen Schaft besitzen, der ein ganzes Stück weit über das Knie reicht. Nun könnte man sich noch einen dramatischen Stilettoabsatz wie bei Pumps oder Ankle Boots dazudenken und schon wird nicht das Material in andere Sphären erhoben, die Trägerin gewinnt auch noch ein paar unverkennbare Zentimeter mehr Größe.

Allerdings ist das beim heutigen Modell kein Muss und so kommen die neuen Overknee Stiefel von Schuhtempel24 auch mit einem verhältnismäßig flachen Absatz aus. Das bequeme Tragen der Stiefel steht somit im Vordergrund, während der modische Anspruch sich auf die Fülle an Schaft beschränkt, der eine wunderbare Hülle in Rosa darstellt.

Durch die Farbgebung wird aber auch deutlich, dass die Overknees nicht einzig für den Winter gedacht sind, auch wenn die gefütterten Varianten derzeit massiv nachgefragt werden.

Die Overknee Stiefel aus dem Online-Shop machen auch eine bella figura im Frühjahr und im Herbst, wenn man als Fashionista gerne mal einen farblichen Akzent setzen möchte, der fern der klassischen Töne wie Braun oder Schwarz liegt. Und was für herrliche Kombinationsmöglichkeiten ergeben sich durch die Stiefel, die das Knie umschließen.

Einen sexy Look erzeugt man auf jeden Fall mit einer Leggings, doch auch eine Skinny Jeans darf als optimales Pendant angesehen werden. Das Material besteht durchweg aus Velours und neben Rosa ist im Shop auch noch ein vielseitig tragbares Grau erhältlich, womit sich der Kreis dann schließt. Zart wie das Rosa ist aber auch der Preis, der mit 10 Euro zu Buche schlägt und damit weit unter Durchschnitt bei den Damenschuhen liegt.

Aktualisiert am 6. März 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen