Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Pumps in Gold – Mit Glanz und Gloria

Pumps in Gold

Zum Spiegeln und zum Verlieben – die Pumps des Tages sind ein Inbegriff für Glanz und Gloria. Vielleicht ist man ein wenig verhalten, wenn man sich das Einsatzgebiet ausmalt, vielleicht wird man aber auch inspiriert für neue Gestaltungsmöglichkeiten.

Welche Frau hat noch nie in Gedanken mit einem kleinen Imagewandel gespielt und sich auf rein theoretischer Ebene ausgemalt was wohl mal wie sein könnte. Damit aus der grauen Theorie allerdings eine gelebte Praxis wird, muss man eventuell mal über den Tellerrand hinausblicken.

Schuhtempel24 bietet mal wieder eine Lösung an, die einen solchen Wandel einläuten könnte. In Form der Pumps mit einem metallischen Look par excellence kommt dem Ganzen schon einen Schritt näher, auch wenn natürlich die restliche Damenmode dahingehend angepasst werden müsste.

So spiegelt sich dann auch oben wieder, was unten zu spiegeln beginnt. Die klassischen Pumps aus der brandaktuellen Kollektion im Online-Shop von Schuhtempel24 besitzen zwar einen typischen Stilettoabsatz, doch fällt dieser mit gerade einmal 7 Zentimetern sehr moderat aus.

Eine „Lackschicht“ sorgt für den glänzenden Moment des goldenen Untergrunds und es ist auch die Schuhspitze in spitzer, langgezogener Form, die für eine gewisse Dramatik sorgt. Man findet diese Pumps derzeit in der Kategorie „Neu“ und es verbergen sich noch weitere High Heels, Kitten Heels oder Sandaletten darunter, die den Sommer an einem Fuß erleben wollen.

Im SALE findet man die Pumps leider noch nicht, doch das wäre ja nur eine Frage der Zeit, wann es soweit ist und doch traut man diesem Modell einen Platz in den Top 100 zu, weil der Mut der Damen, solch funkelndes Machwerk zu tragen, steigt.

Aktualisiert am 29. April 2020

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen