Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Sandaletten als Vorboten mit Knoten

neue-elegante-sandaleten-kaufen

Gestattet und gewollt ist der freie Blick auf den schön gebräunten Damenfuß vor allem natürlich im Sommer – an Promenaden, in den Stadtcafés oder bei einem entspannten Bummel in einer exklusiven Shoppingmeile. Luftdurchlässig und doch nicht allzu leger sorgen damit feinste Sandaletten mit einem Stilettoabsatz für Furore. Vor allem dann aber auch, wenn sich dazu ein leichtes Sommerkleid aus Chiffon, ein Bleistiftrock in einer adäquaten Nuance oder eine enganliegende Jeggings gesellt. Die mattierten Sandaletten des Tages, so wie man sie auf dem Bild bestaunen kann, geben also schon zielgelenkt einen Stil vor, den man nicht unbedingt mit einer falschen Short in quietschbunten Farben zerbrechen sollte.

Die Anmut und die Grazilität stehen voll und ganz im Vordergrund. Dabei kommen die Sandaletten aus der soeben eingetroffenen Kollektion 2018 mit recht wenig Material daher und die Linien sind dabei ausgesprochen klar gezeichnet. Ein etwas breiterer Riemen kurz hinter den Zehen und ein leicht hochgezogenes Fersenstück in Verbindung mit einer lose angelegten Spange um den Knöchel herum wären die einzigen Hauptmerkmale dieser Damenschuhe, wenn seitlich nicht noch ein ziervoller Knoten prangen würde.

Mit einer Absatzhöhe von 10 Zentimetern befindet man sich mit den Sandaletten schon in der ersten Liga, doch eine normal geübte Frau wird auch diese Höhe leicht bewältigen können. Denn so, wie der Stand der Dinge ist, sind die Sandaletten sehr bequem zu tragen, was allerdings in den Sommermonaten auch durchaus erwünscht sein dürfte. Zum Schluss noch der wertvolle Hinweis: Im SALE von Schuhtempel24 setzen die Online-Shop-Angebote schon heute noch einen drauf. Denn noch vor dem eigentlichen Saisonbeginn tummeln sich hier Ballerinas, offene Keilpumps und Peeptoes, die den hier besprochenen „Vorboten mit Knoten“ ein wenig Konkurrenz machen dürften.

Aktualisiert am 26. Februar 2018

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen