Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Sock-Sneaker – Der volle Futurismus

Sock-Sneaker

Ja, sie polarisieren und haben schon so manches Gemüt erhitzt. So kam es aber auf der anderen Seite, dass sich gar manche Frau von den sogenannten Sock-Sneaker in Verzückung setzen ließ und zumindest ein Paar dieser futuristisch anmutenden Damenschuhe besitzen wollte. Zweifelsohne haben die High Sneaker mit den integrierten Socken ihren Reiz und ein Alleinstellungsmerkmal, womit logischerweise alle sportlich orientierten Fashionistas sich auf den Plan gerufen gefühlt haben, sich mit diesem Style von der Masse abzuheben. Das sockenähnliche Obermaterial in Strickoptik geht dabei nahtlos in den eigentlichen Schuh über. Wie aus einem Guss, möchte man meinen und so ist auch die Handhabung der Sock-Sneaker. Denn der Einstieg, wie auch das Rausschlüpfen geht nun einmal schnell vonstatten. Man verliert also keine Zeit, weil das Schnüren einfach wegfällt. Dabei obliegt es dann noch der Trägerin, welches Beinkleid sie dazu tragen möchte.

Modisch gesehen ist nämlich allerhand möglich. Also kann man eine enge Skinny-Jeans ebenso dazu tragen wir eine Leggings, die sich gerne farblich von den Schuhen unterscheiden darf.

Im Online-Shop von Schuhtempel24 machen momentan diverse Modelle aus diesem Segment auf sich aufmerksam und so gibt es beispielsweise die heutigen Sock-Sneaker auch noch in Pink. Aktuell findet man die Sock-Sneaker sogar schon im SALE. Und das bedeutet dann viele Prozentpunkte auf einen eh schon günstigen Sneakerschuh für Damen.

Mit einem Nachlass von sensationellen 72 % kosten die High Sneaker in Sockenoptik dann weniger als 7 Euro. Ein wirklich schlagendes Argument, das man nicht einfach so außer Acht lassen kann.

Aktualisiert am 22. Oktober 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen