Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Stiefel für winterliche Wonnen

klassische-stiefel-in-khaki-bestellen

Nicht nur der Mai alleine hat Wonnen zu bieten. Auch andere, jahreszeitlich strengere Monate, wissen Momente und Genüsse zu zaubern, derer nicht jeder abgeneigt sind. Und so stelle man sich mal nicht immer nur den Alltag vor, sondern eben auch schöne Spaziergänge in verschneiten Umgebungen oder der Besuch eines Weihnachtsmarktes in romantischem Ambiente. In diesen Fällen dürfen dann durchaus mal Stiefel getragen werden, die neben der gefragten Praktikabilität auch ein ansprechendes Design zum Besten geben.

Damit wären wir dann auch schon bei den klassischen Stiefeln aus der aktualisierten 15-Euro-Linie von Schuhtempel24, die sich hier im Beitrag bildlich darstellen. Diese Stiefel sind genau betrachtet kleine aber feine Allrounder unter den Damenschuhen für den Winter. Denn sowohl für einen winterlichen Stadtbummel, als auch für ein ausgiebiges Schlendern in schneeverhangenen Landschaften eignen sich die Stiefel bestens.

Ein Innenfell, ein hoher Stiefelschaft und eine quasi rutschfeste Sohle sorgen für die praktischen Eigenschaften. Ein edles Khaki-Braun, klare und schlank wirkenden Linien, als auch goldene Zierknöpfe am Schaft lassen den Eindruck entstehen, als handele es sich bei den Winterstiefeln für Damen um höchsten modischen Anspruch. Passgenau und bequem sind im Übrigen die Attribute, die die Kundinnen im Online-Shop unter den Bewertungen diesem Schuhwerk zuweisen, auch wenn vielleicht manche Dame das Innenfell berücksichtigen und dahingehend die Schuhgröße eine Stufe nach oben justieren sollte.

Analog dazu machen sich in der 15-Euro-Linie noch andere Modelle für den Herbst und den Winter auf sich aufmerksam. Dann als Winterstiefeletten mit außenliegendem Fellbesatz, als Boots mit schwerer Sohle und dicken Absätzen oder als Halbschuhe, falls diverse Wintertage mal nicht ganz so markant ausfallen werden.

Aktualisiert am 3. November 2017

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen