Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Stiefeletten für Fortgeschrittene

coole-stiefeletten-grau

Erst ab dem Herbst zeigt sich, welche breitaufgestellten Möglichkeiten bestehen, klassische Stiefeletten zu bestellen. Denn dann werden die Trends neu definiert und es finden feste Damenschuhe ihren Weg in die Herbst- und Winterkollektion. Das Jahr 2018 ist dabei geprägt von schwerwiegenden Argumenten, die ähnlich wuchtig sind, wie der Style der neuen Damen-Stiefeletten von Schuhtempel24. Galten noch bis vor kurzem Boots in eher edler Ausführung als en vogue, machen in dieser Saison vor allem flache Stiefeletten mit rockigen Attributen auf sich aufmerksam. Aus diesem Grund wird heute im Blog ein Paar Stiefeletten aus dem Online-Shop vorgestellt, das mit eben jenen Eigenschaften ausgestattet und das soeben erst in die Neuheiten gerutscht ist. Eine Flut aus Riemen, Schnallen und Nieten rollt auf einen zu und diese sind in einer doch sehr ästhetischen Art und Weise miteinander verbunden.

Die Stiefeletten mit dem höheren Schaft geben die bestechenden Stilelemente als coole Zierde zum Ausdruck, den letzten Endes ist es ein innenliegender Reißverschluss, der für die einfache Handhabung zuständig ist. Und doch gewinnt die Betrachterin den Eindruck, als gäbe es einiges zu tun, um die Stiefeletten zu „binden“.

Und welche Hosenart soll es sein, wenn man diese Winterstiefeletten geschmackvoll in Szene setzen möchte? Da fällt einem doch zu allererst eine dicke Leggings oder eine enganliegende Wollstrumpfhose ein, weil es irgendwie zu schade wäre, wenn man die augenfälligen Elemente mit einer weitausgestellten Jeans verdecken würde.

Alternative Farben hält Schuhtempel24 natürlich auch noch für dieses Modell bereit und jene wären dann namentlich Schwarz und auch ein deutliches Rosa, das für einen femininen Anschein sorgen soll.

Aktualisiert am 23. November 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen