Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Stiefelletten mit Piercing

Stiefeletten-schwarz-mit-piercing

Eine Schnürung kann doch jeder, doch wie wäre es mal mit Piercing-Bananen, die für den Zusammenhalt bei Stiefeletten sorgen? Geht nicht? – Geht doch! Und wie das geht und wie es mit dem Piercing-Schmuck an den Damenschuhen genau aussieht, zeigt uns heute ein neues Modell aus der Herbstkollektion 2018 von Schuhtempel24. Beim ersten Blick auf die klassischen Stiefeletten ist man ein wenig verwirrt, was ein netter Nebeneffekt ist, da hier das kleine Detail und keine Farbe oder eine überdimensionierte Schnalle zählt. Die betont schlicht geschnittenen Stiefeletten wirken klassisch, ja, fast schon männlich, wenn da jedoch nicht der Piercing-Schmuck in Bananenform wäre, der in Dreier-Serie über den Fußrücken gespannt ist. Natürlich sind die Piercings zur Zierde da, allerdings hat man durchaus Lust, sie auch zu betätigen. Tatsächlich ist es aber ein innenliegender Reißverschluss, der für dein Einstieg sorgt.

Den modischen Einstieg gewinnt man bei den Stiefletten aber durch den außergewöhnlichen Style, der wohl viele junge Frauen – ob nun mit oder ohne eigenem Body-Piercing – ansprechen dürfte.

Da es sich hierbei um ausgemachte Klassiker in der Grundarchitektur handelt, ist man modisch recht breit aufgestellt. Sprich: Viele Beinkleider dürften mühelos und ganz locker dazu passen.

Im Online-Shop findet man die Damen-Stiefeletten mit Piercing-Schmuck derzeit noch zum Einstandspreis als Neuzugang von 34,99 Euro. Doch wartet!

Es kommt ja bald ein Wochenende und dann wird wieder an der Preisschraube bei nicht-reduzierten Modellen gedreht, bis es raucht. Fast nur noch die Hälfte wäre dann für extra-stylischen Stiefeletten mit SALE-Preis fällig.

Aktualisiert am 22. Oktober 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen