Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Top Low Sneaker – Shop die Tops!

Top-Low-Sneaker-in-schwarz

Einen modischen Rundumschlag erleben die Top 100 von Schuhtempel24 in nahezu gewohnter Manier. Bemerkenswerterweise verblieben nur einige wenige Modelle aus der Vorwoche unter den gefragtesten Damenschuhen aus dem Online-Shop und so werden zusehends kleine Experimente gewagt und dafür sollten hier und heute ein paar Beispiele herhalten, die uns die Trends näherbringen möchten.

Dabei sticht vor allem dieser Tage ein Sneaker-Modell ins Auge, das nicht gerade leicht zu verorten ist, das aber auch genau dadurch seine Wirkkraft erzielt. Dort, wo wie selbstverständlich eine weiße Sneakersohle ist, kann man bei den Low Sneakern eine cremefarbene entdecken, wobei einzig die Lauffläche in Schwarz gehalten ist und sich dem überwiegend glänzenden Obermaterial anpasst.

Ein Karree aus zwölf lackierten Nieten flankiert dabei den dezent sportlich anmutenden Freizeitschuh, der in seiner Gesamtheit aus der Masse der sonst üblichen Sneaker heraussticht. Aber das soll’s noch lange nicht gewesen sein mit den Besonderheiten. Denn die Low Sneaker aus den Top 100 sorgen für unbegrenzte Begeisterung, wenn man sich den absolut niedrigen Preis ansieht.

Würde man eine Schätzung abgeben, denkt man bestimmt an 80 oder 90 Euro, doch weit gefehlt. Es sind 4,99 Euro, die man dafür auf den Tisch legen muss.

Weiterhin werden die Damen von den anderen Hits in den Charts der Schuhe erfreut sein. Keilsandaletten, sommerliche Halbschuhe im Espadrilles-Style (nur mit dickerer Sohle) und Sandalen mit unfassbar bequemer Polstersohle fordern jede Frau auf, schnell zuzugreifen. Viele Neuerscheinungen sind im Übrigen auch in den Top 100 vorhanden, womit man also vollkommen up-to-date sein dürfte in den nächsten Wochen und Monaten.

Aktualisiert am 18. Juli 2019

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen