Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Was für Preise, was für Stiefel!

coole-elegante-stiefel

Bekanntermaßen richten sich bei vielen Dingen des Alltags die Preise nach dem Aufwand. Und wie widersinnig erscheint es einem dann, wenn sich die Verhältnisse umkehren und Preise auf Modeartikel ausgerufen werden, von denen man genau das nicht erwartet hätte? Ein Beispiel aus der Praxis sieht dann so aus, wie auf dem Bild nebenan und wenn man genauer hinsieht, steht an den augenfälligen Overknee Stiefeln ein Preis von lediglich 9,99 Euro – und hier liegt kein Irrtum vor! Was die Stiefel mit dem extralangen Schaft alles bieten, darf in diesem Kontext ruhig dargelegt werden, da sich einem auch wirklich alles erschließen soll, wenn denn schon das Angebot so unglaublich klingt. So bekommt man einen Overknee Stiefel aus samtigen Velours in einem dezenten Grau, das für ein breites Einsatzspektrum steht.

Neben der Höhe des Schafts ist aber auch noch die Sohle hervorzuheben. Ein ausgeprägter Keilabsatz mit 9 Zentimetern und eine mittelhohe Plateausohle von 2 Zentimetern sind sozusagen das Fundament, auf denen die Overknee Stiefel stehen. Das hat natürlich Auswirkungen auf den Gang und damit auf das gesamte Erscheinungsbild, das die Trägerin dieser Damenschuhe zum Besten geben kann.

Schuhtempel24 bietet die schicken Stiefel übrigens im Moment als Angebote der Woche im Online-Shop an, was aber dank der Konditionen kaum verwundert. Man sollte also schnell zugreifen, denn diese Schuhe werden schon bald von einem neuen Angebot abgelöst werden. Das Frühjahr steht ins Haus und so kann man spekulieren, dass es entweder leichte Stiefeletten, angesagte Ankle Boots oder Halbschuhe für die Übergangszeit sein dürften, die demnächst das Angebot der Woche repräsentieren.

Aktualisiert am 30. März 2018

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen