Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Zehentrenner-Trends 2019

Zehentrenner-Trends 2019

„Blumen sind das Lächeln der Erde“, so beschrieb es einst der amerikanische Schriftsteller und Philosoph Ralph Waldo Emerson. Doch wer trägt dieses „Lächeln“ schon häufiger mit sich herum, außer als Blumenprint auf einem Kleid oder einem Shirt?

Außerdem fehlt in diesen Fällen noch die dritte Dimension, womit es wohl mal Zeit wurde, Mode zum Leben zu erwecken, die auch die Fülle der Flora wiedergeben kann. Nun möchte man zwar im ersten Moment annehmen, dass man dazu schon eine gewisse Grundlage bzw. Fläche braucht, doch wie man sieht, geht’s auch anders – nämlich mit Zehentrennern, die ja bekanntlich nur aus wenigen schmalen Riemchen und einem Zehensteg bestehen.

Das kleine Flächenstück soll also maximal mit einer Blumenapplikation bestückt werden und dann ist genau das zu sehen, was hier an diesem Beitrag bildlich angefügt wurde.

Die Zehentrenner von Schuhtempel24 sind einem geschmackvollen Grau gehalten, die florale Beigabe besteht aus nuancierten Grautönen und zur Aufhellung dient eine gelbe Stoffblume als zentrales Element.

Ähnlich wie bei Sandalen, besitzen die Zehentrenner ein Fersenriemchen, was sich besonders dann als praktisch erweisen wird, wenn man längere Zeit in den luftigen Tretern unterwegs sein muss, da der Fuß eindeutig besser fixiert ist.

Im Online-Shop steht dieses Modell noch in feinen Farbvarianten bereit. Als da wären Sonnengelb, Rot und natürlich ein juveniles Rosa. Die Zehentrenner wurden im Shop in die 10-Euro-Linie gesteckt, damit das Rechnen etwas leichter fällt, falls man darin noch mehr entdecken möchte.

Dahingehend haben übrigens – als finaler Tipp – die Top 100 aber auch sehr SALE-verdächtige Damenschuhe für den Sommer zu bieten.

Aktualisiert am 18. Juli 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen