Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Zeit für herbstliche Gedanken

stiefeletten-in-khaki-online-kaufen

Nun ist zwar erst mit etwas Verspätung der Sommer in Deutschland erst eingetroffen, da wird es auch schon wieder Zeit, sich mit den Damenschuhen der kommenden Saison zu beschäftigen. Denn lange lässt der Herbst nicht mehr auf sich warten und da wäre es doch schon recht praktisch und natürlich auch willkommen, wenn man schon heute die ersten Ideen und Inspirationen erhält. Ein Beispiel aus der Kategorie „Understatement“ ist das Paar Stiefeletten, das diesen Beitrag begleitet.

Diese Stiefeletten als klassisch zu bezeichnen ist durchaus angebracht. Doch wird durch die überaus klare Linienführung auch eine gewisse reduzierte Avantgarde präsent gemacht, die in diesen Tagen durchaus populär ist. Schuhtempel24 stellt damit erneut unter Beweis, dass die neuen Modelle aus dem Online-Shop richtungsweisend sind, auch wenn es, wie in diesem Fall, nicht ganz so spektakulär zugeht.

Bei anderen Damenschuhen zeigen sich ganz ähnliche modische Skills. So sind im Herbst geschlossene Pumps ohne viel Chi-Chi, Ankle Boots mit minimalistischen Eigenschaften, Damen-Halbschuhe in dezenten Farben und natürlich auch Stiefel angesagt, die den Look in der Übergangszeit flankieren.

So würden dann die stets aktuellen Destroyed Jeanshosen oder ein halblanger Wollrock mit einer etwas dickeren Strumpfhose eine sehr erquickende Kombination mit den Stiefeletten oder Stiefeln sein. Ein Blick in den SALE Bereich könnte übrigens schon heute von Erfolg gekrönt sein.

Denn wie soeben festgestellt, tummeln sich bereits viele Damen-Stiefeletten für den anstehenden Herbst zu sensationellen Niedrigpreisen, die einem den Atem rauben. Und so darf es dann losgehen und man darf sich nun etwas Zeit für herbstliche Gedanken nehmen und schwelgen.

Aktualisiert am 29. August 2016

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen