Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

5 Sterne für die Top 100

top 100 Damenschuhe

Ein Blick in die Top 100 von Schuhtempel24 lohnt sich immer. Denn hier werden seit Jahren schon erstklassige Trends in Abhängigkeit vom allgemeinen Zuspruch präsentiert, die zudem noch gerne aus dem SALE stammen und somit alles „unterbieten“ – aus preislicher Sicht. Ganz oben auf sind die gefragtesten Modelle hingegen schon und was sich derzeit alles tut, soll nun auch mal in Worte gefasst werden, auch wenn bei Damenschuhen natürlich die Bilder am meisten mitzuteilen haben.

Der langersehnte und nun endlich anstehende Frühling zeigt schon Anfang April tolle Varianten, denen man seine Aufmerksamkeit schenken sollte. Leichte Sandaletten der klassischen Art in Schwarz mit einem weißen Fersenriemchen erfahren den größten Zuspruch im Moment. Ballerinartige Sneaker, deren Sohlen deutlich dünner gestaltet sind, folgen gleich dahinter.

Der Look jener Freizeitschuhe wird dabei geprägt von maritimen Farben. Kurz darauf folgen aber schon besonders schicke und feminine Keilsandaletten, deren Sohlen wie ein Edelmetall glänzen.

Aber das war ja fast schon zu erwarten, weil in der Sommersaison 2018 ein Metallic-Look höchst gefragt war und da wäre es schon erstaunlich gewesen, wenn dieser Trend abgerissen wäre in 2019. Die Charts der Schuhe werden zudem von sehr sportlichen Halbschuhen definiert.

Klare Sache: Die Übergangszeit ist nicht für seine Konstanz in Wetterfragen bekannt und so bieten sich eben Schuhmodelle an, die multifunktional sind. In Puncto Sonderangebote muss aber auch noch ein Satz fallen, denn vor allem der erste Platz der Top 100 ist schon bemerkenswert, weil für die zweifarbige Sandaletten lediglich 2,99 Euro fällig sind. Und da es sich dabei um keinen Tippfehler handelt, hier noch mal der Preis in Buchstaben: Zweineunundneunzig – unfassbar!

Aktualisiert am 10. Mai 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen