Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Ausgefallene Boots – Die Top 100 Damen-Schuhe lohnen sich

Ausgefallene Boots

Mehr als je zuvor lohnt sich ein Blick in die Top 100 von Schuhtempel24. Hier finden sich alle Highlights der laufenden Saison und hier werden zudem Damenschuhe präsentiert, die bereits jetzt einen maßgeblichen Ausblick geben, auf all das, was in den nächsten Wochen noch mehr gefragt sein wird.

Der Modemarkt ist mit dem Frühlingsanfang einem gewaltigen Umbruch unterlegen. Damit rücken dann Schuhmodelle in den Vordergrund, die den Winter hinter sich lassen und mit Skills ausgestattet sind, die der Übergangszeit gerecht werden. Leichtere Sneaker-Varianten, stylische Halbschuhe, kecke Stiefeletten und angesagte Boots machen also das Rennen in den Monaten März und April des Jahres 2020.

Zur Verdeutlichung haben wir uns heute für ein Paar Boots entschieden, das auf dem Vormarsch ist und wohl bald häufiger zu sehen sein wird. Der Trend „Docs“ ist ja unverkennbar in der Gesellschaft angekommen, doch waren damit zu Beginn die Klassiker in Schwarz oder Kirschrot gemeint.

Es war also nur noch eine Frage der Zeit, wann die ersten extravaganten Varianten erscheinen, doch ist dies wohl schon der Fall. Der Artenreichtum ist schier unbegrenzt und so findet man vermehrt Damen-Boots in recht originellen Farben und Mustern, die sich an den allseits beliebten Doc Martens orientieren.

Die Ziernaht darf dann natürlich nicht fehlen und auch die geriffelte Sohle ist ein Muss. Für größte Aufmerksamkeit kann also nur noch das Obermaterial sorgen und jenes ist beim heutigen Modell eine Augenweide in Reptil-Optik.

Naturalistische Beige- und Brauntöne vereinen sich zu einem stylischen Gesamten und derzeit bietet der Online-Shop das Modell der Saison für fast schon lächerliche 29,99 Euro an. Zugreifen ist also auch noch angesagt.

Aktualisiert am 29. April 2020

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen