Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Beim Farbenspiel des Herbstes mitmachen

stiefeletten-in-rosa-bestellen

Dass einzig typische Herbsttöne wie Braun oder Schwarz die Schuhszene in diesen Monaten dominieren, ist in dieser Jahreszeit nur relativ zu betrachten. Im Zuge der laufenden Saison haben sich nämlich Modelle mit durchaus lebensbejahenden Farbnuancen durchgesetzt, die damit ganz neue Wege aufzeigen und die allgemeine Mode damit in frischer Weise alternativ zum allgemeinen Trend definieren. Dieses Prinzip ist bei den heutigen Stiefeletten zu entdecken. Eine Art von Light-Pink zeigt sich an den klassischen Stiefeletten mit flachen Absätzen, die einen hübschen Kontrapunkt zu den serienmäßigen Nuancen aus dem Braunbereich zu setzen wissen.

Natürlich sind die Stiefeletten nicht beim allergrößten Schmuddelwetter im Herbst angebracht, da die Farbe eine Idee empfindlicher ist, als die dunklen Pendants. Doch wird es durchaus etliche Gelegenheiten geben, sich mit den rosa Stiefeletten zu kleiden. Schuhtempel24 bietet in der neuen Kollektion die herbstlichen Damenschuhe derzeit zu einem attraktiven von lediglich 20 Euro an.

Doch bekommt man dafür schon eine ganze Menge, beziehungsweise ein Paar Stiefeletten, das mit dem Chelsea-Look einen spürbaren modischen Akzent setzt. Daneben gibt es aber auch im Online-Shop die herkömmlichen Klassiker wie Stiefel oder Overknee Stiefel, Damen-Halbschuhe mit Budapester Lochmuster und Keilstiefeletten, die sich farblich übrigens auch am heutigen Modell orientieren.

So kann eine jede Damen und junge Frau beim Farbenspiel des Herbstes mitmachen und sich von nun an mit praktischen oder außergewöhnlichen Schuhen eindecken, die eine echte Bereicherung darstellen. Im SALE wurden übrigens auch schon die ersten reduzierten Stiefeletten für den Herbst gesichtet und damit kann man sich schon jetzt die ersten Schnäppchen sichern.

Aktualisiert am 20. Oktober 2017

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen