Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Blaue Ankle Boots – Schuhe für die Festtage

Blaue Ankle Boots

Es sind nur wenige Wochen, bis das Weihnachtsfest seinen Höhepunkt erreicht. Dabei begehen viele die Zeit mit einem Festmahl und entsprechend wird auch die Kleidung für den ersten und zweiten Feiertag gewählt.

Da darf es schon mal ein eleganter Wollrock mit einer Seidenstrumpfhose sein oder ist eher eine Flanellhose in einem schicken Grau in Kombination mit einer Bluse geplant? Die Wahl der Schuhe spielt dabei eine ebenfalls wichtige Rolle.

Doch welcher Schuhtyp eignet sich wohl am besten für diese Tage, denn allzu luftig sollten sie nicht sein. Peeptoes oder Sandaletten kommen somit weniger in Frage, doch gibt es ja noch andere Optionen einen edlen Schuh zu tragen.

Blaue Ankle Boots wären in diesem Fall eine denkbar gute Alternative zu Pumps oder Stiefeletten, vor allem, wenn die Absatzhöhe nicht allzu dramatisch ausfallen soll.

Wir haben uns dazu im Online-Shop von Schuhtempel24 umgesehen und sind dabei auf tolles Modell gestoßen, das wie gemacht daür erscheint. Einerseits sind die Ankle Boots nämlich festlich, sie wirken jedoch nicht allzu protzig, da hier auf schillernde Applikationen verzichtet wurde.

Das Obermaterial aus Velours legt sich geschmeidig um den Fuß und den Knöchel, indem es wie sanft gewickelt erscheint. Die Linien sind also klar und ohne Schnörkel, die Paspelierung sorgt jedoch für ein klein wenig Aufmerksamkeit. Das tiefe Blau macht das Tragen in vielen Farbkombinationen möglich und wer lieber auf den Allrounder „Schwarz“ setzen möchte, kann im Shop ebenfalls fündig werden.

Gerade mal 29,99 Euro sind für die Ankle Boots fällig und damit ist man nicht nur zur Weihnachtszeit fein gekleidet, auch im Frühling und im Herbst müssen diese Damenschuhe nicht dauerhaft im Schuhschrank untergebracht werden.

Aktualisiert am 19. Februar 2020

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen