Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Boots im Sommer? – Ja, das geht!

schwarze-boots-mit-nieten-bestellen

Nicht alle kernigen Boots sind in der Sommermode den luftigen Damenschuhen wie Sandalen oder Zehentrennern vorzuziehen. Doch es gibt – wie immer – bestimmte Ausnahmen, die unter gewissen Aspekten und Umständen eine Berechtigung haben. Selbstverständlich sprechen wir dann nicht von gefütterten Boots für den Winter, sondern von Stiefeletten mit flachen Absätzen, welche unter anderem in der Open-Air-Saison gefragt sein dürften. Denn wenn die Freiluftbühnen um die Gunst der Zuhörer buhlen, stellt sich ein Rock-Flair ein, der dem Anlass entsprechend auch modisch begegnet werden muss. Und damit sind wir auch schon bei Boots für Damen angelangt, die mit den zu erwartenden Eigenschaften einen Akzent zu setzen wissen.

So sieht man hier und heute auf dem Bild ein Exempel für eben jene Boots, die sich dafür hervorragend eignen, auch wenn sie natürlich im normalen Alltag getragen werden können. Absatz und Sohle sind bei diesem Modell von Schuhtempel24 mit gefährlich wirkenden Nieten ausgestattet.

Fünf Riemen mit Schnallen ersetzen dabei bei diesen Damenboots die Schnürung, die lediglich nur angedeutet ist und ohne Schnürsenkel auskommt. Dabei sind die Riemchen gleichfalls mit eckigen und runden Nieten besetzt. Man möchte fast meinen, dass der ganze Schuh vernietet wurde, doch das soll ja auch der optische Effekt bewirken.

Die im Online-Shop von Schuhtempel24 im SALE vorhandenen Boots passen aus Sicht der modischen Kombination zu fast allen Styles. Ein Karo-Rock, eine gestreifte Jeggings oder Hot Pants wären dann die möglichen Pendants zu den Boots, die im Übrigen keine 10 Euro kosten, wofür ein Preisnachlass von 60 Prozent die Verantwortung trägt.

Aktualisiert am 8. Juli 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen