Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die Macht der Ornamente

klassische-stiefel-schwarz-elegant

Sie sind mystisch und haben fast immer eine Bedeutung, die zumeist göttlicher Natur war. Und auch heute ziehen Ornamente die Blicke auf sich und göttlich heißt im heutigen Fall, dass die Stiefel einfach für höhere Wesen sind. Auch wenn es sich um fast schon typische Winterboots handelt, die klassischen Stiefel aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 sind alles andere als ein Weggucker. Rockige Stilelemente wie die Form von Biker-Boots und ein breiter Riemen mit Zierschnalle machen ebenso auf sich aufmerksam wie die Ornamente auf dem Stiefelschaft aus mattem Velours. Derer befinden sich drei in unterschiedlichen Ausführungen aus funkelnden Strasssteinchen an dem winterlich geprägten Damenschuh. Die Sohle ist dabei auffällig dick gestaltet und mit einem prägnanten Profil versehen, damit auch verschneite Straßen kein unangenehmes Hindernis darstellen.

Der gesamte Innenraum ist mit einem isolierenden Kunstfell ausstaffiert, denn schließlich sollen die Stiefel im Winter auch das halten, was sie versprechen. Die Damenstiefel haben soeben erst ihren Weg in die Winterkollektion von Schuhtempel24 gefunden und so darf man sie gut und gerne als nagelneu titulieren. Und es gibt noch viel mehr zu entdecken in diesen Tagen.

In den Top 100 sind obendrein noch schicke Winterstiefeletten in Hellgrau, Chelsea-Boots für Damen und natürlich auch Stiefeletten im UGG-Boots-Style, die ja schon seit einigen Saisons besonders bei jungen Damen hoch im Kurs stehen.

Viele Modelle aus den Schuhcharts wurden obendrein schon massiv reduziert und kosten teilweise weniger als die Hälfte vom Einstandspreis. Dieser Kaufaufforderung kann man sich nur schwerlich entziehen und so sollte jede Dame, die noch nicht ausreichend mit Winterschuhen ausgestattet ist, am besten gleich zuschlagen.

Aktualisiert am 23. November 2018

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen