Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die neckische Knautschzone

trendige-keilstiefeletten-in-braun

Wie schon ein einziger kleiner modischer Kniff in das Gesamtbild eines ansonsten betont schlicht gestalteten Damenschuhs Schwung bringt, sieht man beim heutigen Modell mehr als deutlich. Es ist dies namentlich eine neckische Knautschzone auf dem Fußspann der Keilstiefeletten, die für einen Blickfang sorgt und dem winterlich konzipierten Schuh aufwertet. Das samtige Velours sorgt für einen feschen Wildleder-Look und es muss auch wörtlich angeführt werden, dass sich der Stoff nicht einzig auf das Obermaterial im eigentlichen Sinne beschränkt. Ganz unbeirrt nämlich wird auch der Keilabsatz der Stiefeletten von dem geschmeidigen Stoff umgarnt und eingefasst.

Inwieweit die Keilstiefeletten die Damen durch den Winter bringen sollen, lässt sich an den anderen Eigenschaften festmachen: Eine etwas gröbere Profilsohle und das fellige Innenleben sorgen für etwas mehr Sicherheit und warme Füße, was ja besonders in der laufenden Jahreszeit wünschenswert sein dürfte.

Aus modischer Sicht ist mit den Keilstiefeletten des Tages auch durchaus einiges anzustellen und machbar. Ein legerer Casual-Style ist nämlich ebenso denkbar, wie auch die gehobene Garderobe in den Keilstiefeletten einen passenden Gegenspieler finden wird. Sieht man sich noch in diesen Tagen den Top 100 im Online-Shop von Schuhtempel24 um, wird man recht ähnliche Modelle finden.

Dann als Keilstiefel oder auch als Sneaker mit einem versteckten Keilabsatz und es sind dann auch dort die fulminant niedrigen Preise, die hier regieren und die mittlerweile landesweit bekannt sein sollten.

Einzig der SALE weiß noch eins draufzusetzen. Unter den Sonderangeboten wird nämlich wirklich nicht mit Prozenten gespart und damit ist es möglich, sich gleich eine ganze Kollektion an Damenschuhen für den Winter zu bestellen.

Aktualisiert am 29. Dezember 2017

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen