Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die Siegerschuhe der Woche

So sehen Sieger aus, oder besser gesagt: so werden sie dieses Mal beschrieben. Denn in den Top 100 Schuhe – dem eigentlich Trendbarometer bei Damenschuhen – zeigen sich der Jahreszeit gemäß überwiegend typische Herbst- und Wintermodelle. Mit einer Ausnahme. Und das sind allen Regeln zum Trotz Zehentrenner, wobei man nur vermuten kann, dass eben jene für Urlaubsaspiranten verstärkt in Fragen kommen dürften.

Ganz vorne jedoch rangieren klassische Stiefel mit hohem Schaft und einem verhältnismäßig flachen Absatz, die ganz in Schwarz gehalten sind. In den Schuhcharts von Schuhtempel24 zeigen sich auf den folgenden Rängen hinreißend schicke Pumps, die jedoch nur mit kleineren Details auf sich aufmerksam machen, ansonsten allerdings recht dezent bleiben.

Richtig kalte Temperaturen und Massen an Schnee erwarten hingegen die Damen, die sich auf die Winter Boots auf dem vierten Platz eingelassen haben. An diesen fellbesetzten und mollig gefütterten Winterstiefeln wird aber auch deutlich, dass man hier im Online-Shop schon für weniger als 23 Euro ein Paar bestens verarbeiteter Schuhe für den Winter bekommt.

In Sachen Style und Trend zeigen im Folgenden dann die Stiefeletten, wie derzeit eher maskuline Modelle mit Budapester Muster auf dem Weg zu den Siegerschuhen aussehen können. Denn es ist neben den Lochungen auch die Zweifarbigkeit aus Obermaterial (schwarz) und Sohle (hellbraun), die ein Ausrufezeichen hinter den modischen Anspruch setzt.

Wie immer auffallend ist aber die Tatsache, dass nahezu alle Modelle aus den Top 100 bereits deutlich reduziert wurden. Absoluter Spitzenreiter im Preiskampf nach unten sind derzeit Ankle Boots, die mit einem sensationellen Abschlag von 66% auf ihre Bestellung warten.

Aktualisiert am 31. Oktober 2016

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen