Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die Top 100 – eine neue Schuhwelt

top 100 Damenschuhe

Darf man sich schon einen spürbaren Richtungswechsel in Sachen Schuhmode einstellen oder bleibt zunächst erst einmal alles beim Alten? Nun, der Winter und die damit verbundene Mode bleibt uns ja noch erhalten und auch wenn sich schon manche Dame nach frühlingshaften Trends sehnen mag, werden die Top 100 bei Schuhtempel24 noch von den wintertypischen Modellen dominiert.

Zwar zeigen sich keine allzu schweren Boots mehr in den Charts, doch liegt der Schwerpunkt nach wie vor auf alltagstauglichen Winterschuhen – sprich: gefütterte Stiefeletten, Stiefel und Halbschuhe mit unverkennbarer Profilsohle, damit die noch verschneiten Wege sicher beschritten werden können.

Angeführt wird das Top 100-Sortiment von klassischen Stiefeletten in Dunkelgrau, die eine schicke Besonderheit aufweisen. Seitlich sind nämlich an den Halbschaftstiefeln Ornamente angebracht, die sich dezent vom Schuh abheben.

Ergänzt wird der optisch ansprechende Einschub von einem Zierreißverschluss. Aber auch Plateau-Stiefeletten dürfen sich nach wie vor eines großen Zuspruchs erfreuen. Die in den Top 100 platzierten Stiefeletten zeichnen sich durch ein minimalistisches Design aus – keine Schnörkel und kein unnötiger Zierrat definieren das derzeit gefragte Modell, wobei einzig die starke Sohle für etwas Aufsehen sorgt.

Was im Moment von Stiefeln erwartet wird, ist ein besonders langer Schaft. Dieser steht dann für Overknee Stiefel, die seit dieser Saison von einem modischen Hoch profitieren und allerorten zu sehen sind.

Dass diese dann nicht teuer sein müssen, wird nur allzu schnell deutlich, wenn man sich die Angebote im Online-Shop ansieht. Ein Favorit aus dieser Schuhkaste ist in der berühmten 10-Euro-Linie vorhanden und damit ist eine Bestellung schon fast Pflicht.

Aktualisiert am 13. Februar 2019

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen