Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die Top 100 mit Überraschungen

top-100-damenschuhe

Jede Saison – ob nun Winter, Frühjahr, Herbst oder Sommer – hat seine Eigenheiten in der Schuhmode; natürlicherweise. Ein Spiegel dessen, was in eben jenen Zeiten besonders hoch im Kurs steht, ist die Auflistung an Damenschuhen, die im Online-Shop von Schuhtempel24 als Top 100 bekannt ist.

Denn besonders hier werden die absoluten Favoriten fein säuberlich aufgeführt und nach Nachfrage sortiert. So darf sich dann jede Dame und junge Frau beim Zugriff darauf auf die echten Megatrends verlassen und sie sind mit praktisch jeder Wahl modisch up top date. Doch es kommt hin wieder vor, dass sich Modelle in die Charts für Schuhe schleichen, die man beileibe nicht sofort hier vermuten würde – vor allem jetzt im noch laufenden Winter.

Dir Rede ist von Zehentrennern, welche gemeinhin auch den Namen Flip-Flop tragen, die allerdings nichts mit einer Badelatsche aus Weichgummi zu tun haben müssen. Zu sehen auf Platz 2 in dieser Woche sind Zehentrenner mit einem Absatz, der in Metalloptik eingefasst ist. Die Riemchen, die die Zehen trennen und die über den Spann verlaufen, sind mit kleinen Nieten besetzt und so entsteht ein fast schon anmutiger Style, der die Zehentrenner von einfachen Schlappen ganz klar unterscheiden lässt.

Doch warum ausgerechnet im Winter die wohl leichtesten Damenschuhe so derart gefragt sind, ist eine spekulative Frage. Vielleicht planen die einen oder anderen gerade einen Urlaub im tiefen Süden und da bieten sich selbstredend luftige Schuhe an. In den Top 100 stehen aber noch klassische Winterschuhe nach wie vor bereit.

Als da wären klassische Stiefeletten mit Schnallen oder Stiefeletten in Schlangenlederoptik. Es gibt aber auch immer mehr Ankle Boots und Keilstiefel zu erkunden, welche allesamt mit echten SALE-Preisen versehen wurden.

Aktualisiert am 21. Februar 2017

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen