Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die Verdeutlichung der Farben

low-sneaker-in-gruen-kaufen

Eine jede Farbe hat eine sogenannte Basis – also eine Nuance, die man als allgemeingültig betrachtet, weil sie eben so typisch ist. Die farblichen Abstufungen sind jedoch nahezu unendlich und so ergeben sich entweder Verdeutlichungen oder „Verwässerungen“, die die Basis nur noch erahnen lassen. Dabei spielt es selbstredend keine Rolle, um welchen Schuhtyp es sich handelt. Natürlich sind klassische Pumps dabei auch eher in klassischen Farben wie Schwarz oder Braun gehalten, doch spricht bei High Heels oder Ankle Boots auch nichts dagegen, wenn satte Farbtöne zum Einsatz kommen. Bei Sneakern sieht die Gestaltung kreatürlich ganz anders aus. Denn hier wurde bislang Colourblocking betrieben, dass einem fast schon schwindlig werden konnte. Diese Zeiten sind aber nahezu passé und unter den sportiven Freizeitschuhen haben sich Styles durchgesetzt, die eher eindeutig sind oder eben Farben auf besondere Art und Weise betonen.

So kann es sich dann um Low Sneaker in Triple-White handeln oder es sind dieser Tage High Sneaker zu sehen, die einzig eine weiße Sohle haben und ansonsten gänzlich unicolor erscheinen. Wie das Spektrum in diesem Bereich präzise aussehen kann, soll am heutigen Modell erörtert werden.

Die Low Sneaker von Schuhtempel24 erstrahlen förmlich in der ihr zugewiesenen Farbe. Dann in leuchtendem Hellgrün, in einem metallischen Hellblau oder in einem intensiven Silber, das schon sehr prunkvoll wirkt. Dahingehend ist die farbliche Bandbreite bestens aufgestellt, wenn man sich im Online-Shop nicht nur die Sneaker, sondern auch die Halbschuhe oder die Ballerinas ansieht. Der Casual-Lifestyle wird mit den neuen Farben in neue Sphären gehoben, die man in dieser Saison also nicht außer Acht lassen sollte.

Aktualisiert am 8. Juli 2018

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen