Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die wundersame Schuhwoche

trendige-sandaletten-online-bestellen

Generell werden hier im Shop die Erwartungen der Schuhtemplerinnen nie enttäuscht. Denn es sind einfach zu viele Angebote und es gibt schlicht extrem viele Varianten an Damenschuhen, die keine Wünsche offen lassen, da jede noch so kleine Nische bedient wird. Und doch gibt es saisonal betrachtet kleine Ausreißer, die man nun so gar nicht erwarten würde und damit sind wir auch schon beim sogenannten „Angebot der Woche“, das für eine ganz andere Perspektive sorgt. Es handelt sich nämlich dabei nicht um ein winteraffines Paar Stiefel oder um fellbesetzte Stiefeletten oder Boots mit einer robusten Schuhsohle, vielmehr zeigen sich als Wochenangebot Sandaletten mit beeindruckend hohen Absätzen und ausgesprochen wenig Material – ganz wie es für sommerlich anmutende Sandaletten eigentlich üblich ist.

Warum jedoch ausgerechnet in diesen Tagen ein so leicht gestaltetes Paar derart prominent auf der ersten Seite des Online-Shops präsentiert wird, lässt nur Spekulationen zu. Denn einerseits dürften sich die hochhackigen Sandaletten auf einem Tanzparkett wohl fühlen, da ja bald die Karnevalssaison ihren Höhepunkt erlebt.

Andererseits ist es seit vielen Jahren Trend, das nasskalte Gefilde Deutschland gegen ein warmes Umfeld in einem südlichen Land einzutauschen, womit dann selbstredend Spangenpumps oder eben luftige Pumps, wie auch Sandaletten angefragt werden, die auf den Flaniermeilen am Strand ihren Einsatz finden sollen. Am Anfang und auch am Ende regiert aber auch noch der Preis bei Schuhtempel24.

SALE-verdächtig macht das Angebot der Woche einen Preissturz mit, wodurch dann für die schicken Sandaletten mit Mash-Optik nur noch 5,99 Euro fällig sind. Zählt man nun die ganzen Vorteile und Nachlässe zusammen, ergibt sich schon wieder ein für Schuhtempel24 bekanntes Bild von einem Paar Sandaletten der reizvollen Spitzenklasse.

Aktualisiert am 6. Februar 2018

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen