Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Ein großes Wow für die Schuhe in Grau

stiefeletten-grau-rot

Ein Loblied auf die Mode könnte man ja fast jeden Tag singen, auch wenn vielleicht mal der Alltag vieles dominiert und man gerne darüber vergisst, dass es die ausgewählte Garderobe ist, die uns glücklich macht und die dafür einsteht, dass wir uns wohlfühlen, gut aussehen oder ggf. den Witterungsbedingungen entsprechend angezogen sind. Nun befinden wir uns zwar noch in der Hochphase des Winters, doch werden schon immer mehr Stimmen laut, die nach den Trends fragen, die bereits bald in der sog.

Übergangszeit von Winter zum Frühjahr auf dem modischen Plan stehen könnten. Boots und Stiefel mit dicken Sohlen, gefütterte Stiefeletten oder Overknee Stiefel sind zwar im Moment immer noch schwer gefragt, doch was passiert, wenn sich die kältesten und nassesten Tage bald verabschieden und damit die Mode und die Schuhmode ganz neuen Gesetzen unterliegt?

Also haben wir mal einen Blick in die Neuzugänge geworfen und dabei ein Modell ausfindig gemacht, dass durchaus das Talent zu den genannten Übergangschuhen haben dürfte.

Die klassischen Stiefeletten für Damen verdienen ihren Namenszusatz „klassisch“ aber wirklich. Die Form ist sehr straight gewählt, die Farben sind verhältnismäßig gedeckt und da die Absätze auch nicht allzu hoch ausfallen, sind die Damenschuhe aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 auch ausgesprochen alltagstauglich.

Dabei sehen sie beileibe nicht langweilig oder gar bieder aus. Aufgrund des farblich abgesetzten Fersenteils in einem schönen Bordeauxrot, das prächtig mit eleganten Grau korrespondiert, erfährt die Trägerin ein Paar Stiefeletten, das über eine gewisse Finesse verfügt.

Gerade einmal 10 Euro muss man für dieses Modell auf den Tisch legen und da sollte die Wahl nicht schwer fallen, wenn man bereits heute auf der Suche nach Damenschuhen für den kommenden Frühling ist.

Aktualisiert am 13. Februar 2019

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen