Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Ein heißer Traum in Weiß

stiefeletten-in-weiss-kaufen

Es wird mal wieder Zeit klare Kante zu zeigen. Das geht aber nicht mit einem einfachen oder klassischen Schuhmodell, sondern nur mit einem Paar Damenschuhen, das die Grenzen auslotet und eventuell auch überschreitet. Und so fiel doch gleich ein Paar in den Neuzugängen auf, das die Sinne reizt und vielleicht auch noch mehr zustande bringt. Auch wenn die heutigen Stiefeletten in weiß als klassisch eingeteilt wurden, so sind sie doch alles andere als das. Ein einziger Blick reicht gar nicht aus, wenn man die Stiefeletten umfassend beschreiben oder wahrnehmen möchte, denn der Applikationen sind es einfach zu viele, als das ein beiläufiges Hingucken ausreichen würde. Angefangen bei den Schuhspitzen, die wirklich als spitz zu bezeichnen sind, zeigen sich an ihnen kleine Rundnieten, die symmetrisch verteilt wurden.

Der etwas höhere Stiefelettenschaft besitzt an der Außenseite zwei der Zierde dienlichen Reißverschlüsse. Umfasst wird der Schaft zudem von einem Gürtel, mit zwei Dornen in der Schnalle. Hier ist man leicht geneigt an Punk-Rock-Gürtel zu denken, allerdings steht der Erotikfaktor eher im Vordergrund als die Anspielung auf ein musikalisches Mode-Genre.

Innenliegend dann der echte Reißverschluss, der selbstredend notwendig ist, da man ja in die hohen Stiefeletten auch ein- und aussteigen muss, ohne sich die Füße verbiegen zu müssen. Ein heißer Traum in Weiß also, der allerdings im Online-Shop von Schuhtempel24 noch ein schwarzes Pendant hat.

Nun kennt man zwar in aller Regel nur Pumps, High Heels oder Peeptoes mit extra-großen Stilettoabsätzen, doch haben dieses Mal auch die Stiefeletten ein ebensolchen und damit wird die Sexiness zusätzlich betont.

Aktualisiert am 8. September 2018

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen