Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Elegante Klassische Stiefeletten: Die Neuigkeiten gehen nie aus

Elegante Klassische Stiefeletten

Elegante Klassische Stiefeletten haben wir für Dich heute im Angebot. Wie schade es wäre, wenn die Neuigkeiten in Sachen Mode weniger werden würden, sieht man vor allem dann, wenn man ihrer nicht mehr gewahr wird. Deswegen ist es umso wichtiger, wenn Stile auf den Plan treten, die ein wenig abseits des Mainstreams stehen, die aber dennoch in ihrer Alltagstauglichkeit einen Platz haben.

Wobei Herrenschuhen viel zu häufig der klassische Moment vorherrscht, ist bei Damenschuhen der Spielraum in Sachen Design deutlich breiter. Schuhmode wird also in seiner Ästhetik und in seiner Authentizität von Frauen repräsentiert und damit findet dann auch das Schöne zum Schönen.

Wie schön es dann sein kann, soll das heutige Modell stellvertretend aufzeigen. Die Stiefeletten sind, vornweg zusammengefasst, ein geschmackvoller Verbund aus vier Materialien. Der Fersenteil besteht aus schwarzem Velours und wird von einer Art grauem Flanell eingerahmt. Elegante Klassische Stiefeletten sind für jede Frau ein Muss.

Die Front der klassischen Stiefeletten wird von einem lackledernen Schild erkennbar geprägt, wobei der Schaft der eleganten Absatz-Boots in einem dreifarbigen Glencheck aus Schwarz, Weiß und mit einem roten Faden gehalten ist. Viel mehr, so möchte man meinen, geht nicht mehr und doch wirken die Neuzugänge nicht überladen.

Die Stiefeletten aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 machen Mode erlebbar und dank eines etwas breiteren Blockabsatzes von 9 cm Höhe, handelt es sich um ein Paar, das das längere Laufen nicht sonderlich erschwert. Im Shop gibt es aber noch weitere News, die der Betrachtung wert sind. Westernstiefel in Schlangenleder-Optik, Plateau-Stiefeletten und selbstredend auch Winterstiefeletten im UGG-Boots-Style sind maßgeblich am neuen Sortiment beteiligt.

Aktualisiert am 23. Februar 2020

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen