Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Elegante Pumps: Das Parkett ist eröffnet

elegante-pumps-in-schwarz

An alle Tänzerinnen, die sich auf pompöse Bälle in der Karnevals- bzw. Faschingssaison freuen: Überlasst den Style für diesen Abend nicht dem Zufall und setzt vielmehr auf ein perfektes Äußeres! Wer schon ein Ballkleid hat, oder gerade im Begriff ist, sich eine neue Abendgarderobe zuzulegen, sollte niemals das Schuhwerk aus den Augen verlieren. Da in letzter Zeit der Anspruch bei Karnevalsbällen steigt, und so mehr eine zwar ausgelassene, aber doch gehobene Atmosphäre die Szene bestimmt, sind damit auch Damenschuhe gefragt, die dem Look Erhabenheit verleihen. Zudem sind Schuhe gefragt, die sich auch bestens zum Tanzen eignen. Wenn also das Parkett zum Tanz eröffnet wird, sind Schuhe ratsam, die einerseits leicht, bequem und totschick sind – aber auch welche, die mit Applikationen spielen und damit vielleicht Grenzen ausloten.

Bei den klassischen Pumps von Schuhtempel24 kann man das ebenso entdecken, wie bei den neuen Sandaletten, Peeptoes oder High Heels, die funkelnde Elemente wie kleine Nieten oder Strasssteine beheimaten und – wie im heutigen Fall – ein gewellte Bordüre zum Besten geben. Derzeit findet man hier die Pumps in einem dezenten Schwarz, aber auch in einem hinreißenden Rot und in pastellartigen Beige.

So kann man Akzente setzen, so werden Damenschuhe zu einem Hingucker und zu einem Highlight. Wer jetzt zuschlägt um für den gehobenen Karnevalsball gerüstet zu sein, zahlt im Online-Shop im Moment für die Pumps lediglich 14,99 Euro und damit wurden satte 57% Rabatt gewährt. Das Tanzbein kann also bald geschwungen werden und die Blicke der Umherstehenden sind einem damit gewiss.

Aktualisiert am 10. Januar 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen