Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Für diese Stiefeletten braucht man keine rosa Brille

winterstiefeletten-in-rosa

Die Ausgeburt der Niedlichkeit und dabei sind sie auch noch im Winter so unschlagbar praktisch. Denn in der kalten Zeit braucht man als junge Frau mit jüngsten modischen Ambitionen doch eigentlich nicht mehr, als ein Paar Damenschuhe, die so aussehen, wie der heutige Entwurf. Die Farbe der Winterstiefeletten sticht natürlich sofort ins Auge und falls sich immer noch jemand fragen sollte, was denn bitte Rosa als Schuhfarbe im Winter verloren hat, wird wohl dann eines Besseren belehrt werden, wenn er sich beim nächsten Stadtbummel mal genauer umsieht.

So beherrschen zwar immer noch schwarze und allerlei braune Nuancen das Bild, doch kommt es vermehrt zu deutlichen Bekenntnisbekundungen hinsichtlich rosa Winterschuhen. Und dies dürfte dann auch dazu führen, dass in der Wintersaison 2019/2020 nochmals damit zu rechnen ist, dass rosa Winterstiefeletten oder Stiefel maßgeblich sein werden, da Schuhtrends eine andere Halbwertzeit haben, als Oberbekleidungsstücke.

Im Online-Shop von Schuhtempel24 ist aber noch eine Farbe ausfindig zu machen, die nicht minder präsent ist. Die Rede ist von einem hellen Grau, in dem es Boots, gefütterte Halbschuhe und auch High Sneaker für Damen gibt, die ganz Schuhtempel-like massiv günstig sind. Doch zurück zu den rosa Stiefeletten im UGG-Boots-Style, denn die haben noch eine kleine nennenswerte Besonderheit.

Rückseitig befindet sich am Stiefelettenschaft eine niedliche Schnürung aus breiten, rosafarbenen Bändern, die einfach putzig aussehen und das modische Erscheinungsbild vervollständigen. Die Stiefeletten sind also konsequent niedlich, wenn man das so sagen möchte, und dank der ebenfalls niedlichen Preise sehr erschwinglich.

Aktualisiert am 28. Januar 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen